Sonntag, 11. Dezember 2011

Wettbewerb: Advent Advent... meine Haut braucht ein Fundament

Vielen Dank für die zahlreichen Emails. GEWONNEN HAT CORDULA!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kein Problem! Wir haben die Lösung:

Peau de Fleurs Cleansing Reinigungsmousse und Renaissance Active Oil von Gerda Spillmann.
Wir verlosen 1x das Set im Wert von CHF 62.50, gesponsert von Gerda Spillmann. Diese zwei Produkte bringen deine Haut wieder in Balance!


Einer der wichtigsten Regeln nach einer Party: Reinige dein Gesicht bevor du ins Bett gehst! Mit dem milden Reinigungsmousse entfernst du dein Make-up gründlich und mühelos. Das Mousse wirkt erfrischend, ist rückfettend und pflegt die Gesichtshaus mit Avocado- und Jojobaöl.

Wir werden auch nicht jünger! Das hochaktive, nach frischen Orangen duftende Zellfunktionsöl auf biologischer Basis strafft die Haut und regeneriert die Hautzellen. Es macht deine Haut geschmeidiger, frischer und hilft, Unebenheiten aktiv zu reduzieren. Wertvolle pflanzliche Stoffe vermitteln ein sehr angenehmes Hautgefühl, da das Öl sehr rasch einzieht. Ideal für die kalte Winterzeit und Müdigkeitserscheinungen verschwinden im Nu.

Beide Produkte sind ohne Parabene und Mineralöle.

Die Spielregeln:

- Teilnehmen kannst du per Kommentar oder Email (Betreff "Wettbewerb Gerda Spillmann"). Beantworte folgende Frage: Bist du happy mit deiner Hautpflege?

- Mitmachen können LeserInnen aus der Schweiz. Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern.

- Die Gewinnerin/der Gewinner wird von mir ausgelost und via angegebener E-Mail direkt benachrichtigt.

- Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und nicht nach dem Kommentar.

- Teilnahmeschluss ist der Samstag, 17. Dezember 2011

Viel Glück!


PS. Kennst du die Marke "Gerda Spillmann" bereits? Nicht? Dann wird es höchste Zeit, mehr über die Schweizer Topmarke zu erfahren, die auch in Hollywood einen Namen hat: www.gerdaspillmann.ch 

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Derzeit bin ich nicht besonders happy mit meiner Hautpflege. Durch den Stress bekomme ich superschnell Pickel und trotzdem ist meine Wangen- und Nasenpartie häufig sehr trocken. Gerda Spillmann kenne ich bereits seit ich ein kleines Mädchen bin, da meine Mutter schon seit Gedenkzeiten diese Hautpflege benutzt. Sie schwört darauf :) für mich ist es zum kaufen leider zu teuer.

Ich verfolge dich bei GFC als "Fabienne" :)

liebe grüsse

fabienne
fabi.zogg@bluewin.ch