Dienstag, 13. Dezember 2011

Home Sweet Home

Zuhause ist es ja bekanntlich am schönsten und am gemütlichsten. Und seit ich umgezogen bin, trifft das zu 100 Prozent zu. Ich konnte einige meiner Wohnträume hier verwirklichen (bunte Wände, Tapetten, Ankleidezimmer, etc). Einer dieser Träume war ein Make-up Studio. Damit ihr mal sieht, wo ich mich beim Schminken austobe, zeige ich euch einige Impressionen. Vor dem mittleren Spiegel (mein Lieblingsschminkplatz) sind schon ein paar gute (und ab und zu mal weniger gute) Make-up Ideen entstanden und ich durfte schon einige tolle Frauen hier schminken. :

Ein Hauch von Glamour brauche ich auch bei der Deko...

... so kann ich in andere Welten eintauchen und neue Ideen entstehen.

Hier habe ich jeweils die Qual der Wahl ... :-)

... welches Make-up? Hightech, wasserfest, ...
 
getönte Tagescreme, Glanzpuder ja oder nein? Welches Rouge?

... welcher Lidschatten? Sie sind wirklich alle wunderschön!

Bling Bling Bling Bling... Weihnachten das ganze Jahr!

Mein Lieblingsprodukt: Lipgloss

Mit diesen Nail Strips kann ich auch kurzentschlossen meine Nägel lackieren


Wenn du auch mal in eine andere Welt abtauchen möchtest, findest du mehr Infos zu meinen Angeboten hier: www.meet-and-greet.ch.

Keine Kommentare: