Dienstag, 20. Dezember 2011

Darf ich vorstellen: Bobbi Brown Shimmer Brick

Ich habe fast neun Jahre bei Bobbi Brown gearbeitet und eines meiner Lieblingsprodukte in dieser Zeit waren die Shimmer Brick-Paletten. Bevor sie fester Bestandteil des Sortiments wurden, kamen jeweils nur an Weihnachten einige raus, angefangen mit Bronze (rechts im Bild). Mittlerweile gibt es sieben davon, einige sind auch schon wieder verschwunden, leider. Ich habe mich jedes Jahr über die Neuzugänger gefreut. Aber irgendwann muss man auch mal "Stopp" sagen. Im Moment gibt es nämlich wieder so eine tolle Palette, aber ich lasse jetzt mal die Finger davon.

Das ist nun mein Bobbi Brown Shimmer Brick-Sortiment:


Ich brauche die Shimmer Brick Paletten vor allem für die Wangen. Dafür fahre ich mit dem Pinsel über sämtliche Farben. Wenn ich einen Einheitslook möchte, benutze ich die einzelnen Farben als Lidschatten. Die Shimmer Bricks sind sehr ergiebig und halten ewigs. Sie kosten CHF 68.-- und sind bei Bobbi Brown Countern erhältlich. Für die Weihnachtszeit finde ich diese Paletten super!

Pink
Platinum Pink
 
Rose
Brownie

Bronze

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

das platinum pink hab ich auch. aber mein liebstes ist das peony.