Sonntag, 18. Dezember 2011

Wettbewerb: Advent Advent… „i bi usbrennt“

GEWONNEN HAT: FABIENNE.!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann wird es höchste Zeit, dich zu entspannen. Versüsse dir das Leben und fühle dich mal wie eine Königin aus der Zeit von Caesar. Lebe in den Tag hinein, träume, relaxe, tu einfach mal nichts!

Das „in den Tag hinein leben“ wird dir mit der Bagno Cleopatra-Pflegelinie von Biokosma wunderbar gelingen. Die Linie ist inspiriert von der Mythologie Cleopatras. Sie ist heute noch der Inbegriff von Schönheit! Lass dich von der charakteristischen, blumig-pudrigen Duftnote einhüllen und verzaubern.

Zu gewinnen gibt es 1x das Bagno Cleopatra X-mas Set im Wert von CHF 40.--, gesponsert von Biokosma.


- Dusch Crème: sie verwandelt sich in einen feinen Schaum, der deine Haut sanft reinigt und spürbar pflegt. Gleichzeitig bezaubert der verführerische Blütenduft die Sinne. Lass dich einfach gehen!

- Bodymilch: eine leichte und doch pflegende Bodymilch mit reinem Mandelöl angereichert. Sie zieht rasch ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und umhüllt deinen Körper mit einem sinnlichen Blütenduft, der dich durch den Tag begleiten wird. Schwebe auf Wolken und träume in den Tag hinein.

- Body Butter: Sinnlichkeit, Heiterkeit, purer Luxus. Durch die Körperwärme schmilzt die sehr reichhaltige, intensive Body Butter und zieht bei leichter Massage schnell ein. Der ganze Körper kann sich der Verwöhnung dieser Pflege und des betörenden Dufts hingeben.

Die Spielregeln:

- Teilnehmen kannst du per Kommentar oder Email (Betreff: Wettbewerb Biokosma). Und weil du ja „nichts“ tun sollst, brauchst du hier nur das Wort „Cleopatra“ zu kopieren und in den Kommentar einzufügen. Fertig!

- Mitmachen können LeserInnen aus der Schweiz. Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern.

- Die Gewinnerin/der Gewinner wird von mir ausgelost und via angegebener E-Mail direkt benachrichtigt.

- Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip.

- Teilnahmeschluss ist der Samstag, 24. Dezember 2011

Viel Glück!


P.S. Ich habe Biokosma dank meiner Omi kennen gelernt. Sie hat uns Kinder nach dem Waschen immer mit dem Citrus Body Oil eingerieben. Ich bin diesem Körperöl bis heute treu geblieben und kann die Produkte von Biokosma nur empfehlen. Mehr Infos findest du hier: www.biokosma.ch

Keine Kommentare: