Samstag, 24. Dezember 2011

Wettbewerb: Frohe Weihnachten


Vielen Dank für eure zahlreichen Emails zu diesem Wettbewerb. GEWONNEN HABEN: YVONNE, DANIELA UND NATASCIA. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Endlich ist Weihnachten und somit auch Zeit, die letzten Geschenke zu verteilen und Engelchen zu spielen, halleluja! An den vier Adventstagen konntet ihr hier tolle Preise gewinnen. Aber heute gibt es nicht nur einmal was zu gewinnen, sondern gleich dreimal! Das Beste kommt ja bekanntlich am Schluss.

Zu gewinnen gibt es :

3x das Sheabutter Christmas Set von L'Occitane im Wert von je CHF 55.--



Das Set enthält: Duschgel, Handcreme, Fusscreme, Lippenbalsam, Seife

Die Sets werden von L'Occitane gesponsert. Vielen Dank! Ich habe die Marke in den USA entdeckt und finde die Produkte toll. Deshalb freut es mich sehr, dass ich euch diese tolle Box zu Weihnachten schenken darf.

L'Occitane hat mir, grosszügig wie sie sind, auch eine solche Christmas-Box geschenkt und da ich nicht bis Weihnachten warten konnte, habe ich schon ein paar Sachen ausprobiert. Die Produkte duften herrlich und sind sehr pflegend. Ich bin begeistert von dem Set.

Die Spielregeln:

- Teilnehmen kannst du per Kommentar oder Email (Betreff "Wettbewerb L'Occitane"). Beantworte folgende Frage: wie verbringst du Weihnachten?

- Mitmachen können LeserInnen aus der Schweiz. Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern.

- Die Gewinnerin/der Gewinner wird von mir ausgelost und via angegebener E-Mail direkt benachrichtigt.

- Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und nicht nach dem Kommentar.

- Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, 28. Dezember 2011

Viel Glück und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!


Mehr Infos zu L'Occitane findest du hier.

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

yummy, was für ein toller preis. l'occitane sachen kauft man sich ja nicht unbedingt einfach mal so.

ich feiere heute mit meinen eltern und meiner schwester. wir machen nix grosses, einfach mal wieder zusammen sein und lecker essen.

morgen kommt dann meine schwiema in spe und wir machen fondue.