Sonntag, 4. Dezember 2011

Wettbewerb... Advent Advent, mein Haar ist schlapp und hängt!

GEWONNEN HAT: MORA!
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!

Bist du schon mittendrin im Party-Marathon?! Schönes Haar ist wie der Rest vom Outfit natürlich ein Muss für einen glamourösen Auftritt. Aber wer hat mit einer vollen Agenda schon Zeit, sich dauernd die Haare zu waschen und in Form zu föhnen? Kein Problem! Dafür gibt es jetzt das brandneue fudge smooth Set für glänzendes, gepflegtes Haar wie frisch gewaschen.

Fudge ist die Marke, die etwas anders tickt: trendig, lässig, individuell, jung!

Zu gewinnen gibt es 1x das brandneue fudge smooth-Set im Wert von 60.--, gesponsert von www.perfecthair.ch. Es enthält alles, was du für ein softes und glattes Finish brauchst:


◦ Dry Shampoo 150g – Die super schnelle Reinigung für dein Haar - ganz ohne Wasser! Dein Haar ist wie frisch gewaschen und erhält neue Sprungkraft. 

◦ Dry Conditioner 100g – Für super glatte und gepflegte Haare. Auch das kannst du ratzfatz ohne Wasser auftragen.

◦ Fudge Ends 50ml - ein Wundermittel für glatte seidige Haare, dass du nicht mehr missen möchtest.

Und los geht's zur nächsten Party!


Die Spielregeln:

- Teilnehmen kannst du per Kommentar. Erzähl uns dein schlimmstes Haar-Desaster.

- Mitmachen können LeserInnen aus der Schweiz. Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern.

- Die Gewinnerin/der Gewinner wird von mir ausgelost und via angegebener E-Mail direkt benachrichtigt.

- Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und nicht nach dem Kommentar.

- Teilnahmeschluss ist der Samstag, 10. Dezember 2011

Viel Glück!

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

Ich wollte mal von rothaarig auf blond wechseln und hab mir dazu einfach die stärkste blondierung gekauft und draufgeschmiert.
so kam es, dass ich nachher etwa 1.5cm schneeweisses haar hatte, gefolgt von je 2cm hellorange, mittelorange, orange, dunkelorange, dunkelorangerot.
sah echt doof aus... :-)