Donnerstag, 8. Dezember 2011

Darf ich vorstellen: Peau de Fleurs Cleansing Reinigungsmousse

Ich habe von der Firma Gerda Spillmann einen Tester des Peau de Fleurs Cleansing Reinigungsmousse erhalten. Ich bewundere die Entstehungsgeschichte der Kosmetiklinie und natürlich auch die Person Gerda Spillmann. Diese Frau ist bereits 91 Jahre "alt" und immer noch Ehrenpräsidentin der Firma. Unglaublich! Und habt ihr mal ein Foto dieser Grande Dame gesehen? Wahnsinn! Sie ist der beste Beweis dafür, dass die Produkte von Gerda Spillmann toll sind.

Also nun zurück zum Peau de Fleurs Cleansing Reinigungsmousse... Im trockenen Zustand ist es eine Mischung aus Creme und Gel. Mit ein wenig Wasser wird es "moussig". Das Reinigungsmousse enthält feine Peelingskörner, die die Gesichtshaut schön weich machen. Ich spüle das Mousse danach mit Wasser ab. Es reinigt die Haut wirklich porenrein. Ich nehme nach der ersten Reinigung immer noch ein Tonic, um die Haut wieder in Balance zu bringen, da das Wasser hier doch recht kalkhaltig ist.

Was mich auch umgehauen hat, ist der Duft. Ich kann ihn nicht beschreiben, aber das Reinigungsmousse duftet HERRLICH! Es ist ein Fest für die Geruchssinne. Mir persönlich ist wichtig, dass meine Haut nach der Reinigung nicht spannt. Und das tut sie hier nicht.

Das ist noch die Beschreibung der Firma:

Dieser milde, hautschonende und Feuchtigkeit spendende Tiefenreiniger eignet sich für alle Hauttypen. Er entfernt gründlich das Make-up, wirkt erfrischend, ist rückfettend und pflegt die Gesichtshaut mit Avocado- und Jojobaöl während der Reinigung. Verwenden Sie die Reinigungsmousse am besten am Morgen für die vorbereitende Hautpflege, am Abend für eine gründliche Reinigung und Erfrischung. Ohne Parabene und Mineralöle.

Das Peau de Fleurs Cleansing Reinigungsmousse kostet CHF 30.-- (150 ml) und ich kann es euch empfehlen. Also nur schon des Duftes wegen :-)

Übrigens könnt ihr das Reinigungsmousse mit einem anderen tollen Produkt von Gerda Spillmann (wird noch nicht verraten was es ist) während der Adventsverlosung hier gewinnen. Und wisst ihr was? Ich werde euch um diesen Gewinn beneiden!

Herzliche Grüsse,
Andrea

Keine Kommentare: