Montag, 25. März 2013

Gerda Spillmann: Hydro Pearls Lotion

Bevor die Hydro Pearls Lotion von Gerda Spillmann ganz fertig ist, dachte ich, es wäre Zeit, dieses tolle Produkt mal vorzustellen. Ich habe die Flasche von Gerda Spillmann AG kosten- und bedingungslos erhalten.


Ich benutze die Lotion nun seit fast einem Jahr. Da ich trockene Mischhaut habe, reicht mir die Pflege selbst nicht aus. Deshalb trage ich die Lotion vor meiner Tagespflege als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender auf. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei fettiger Haut Hydro Pearls ausreichend ist. Bei trockener Haut würde ich zu Hydro Pearls noch eine Tagescreme empfehlen, vor allem im Winter.

Hydro Pearls ist eine leicht gelartige Lotion und zieht schnell in die Haut ein. Die Lotion fühlt sich auf der Haut erfrischend und leicht kühlend an. Sie hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl im Gesicht. An den Rosen-Duft musste ich mich zuerst gewöhnen, da ich Gesichtscremes, die gar nicht oder nur wenig duften bevorzuge. Mittlerweile finde ich den blumigen Duft aber angenehm.

Ich schätze sehr, dass Gerda Spillmann AG natürliche Substanzen für die Herstellung ihrer Produkte verwendet. Chemische Produkte versuche ich bei Möglichkeit zu vermeiden.

Beschreibung von Gerda Spillmann AG:
Diese ganz leichte, hydrophile Tagespflege enthält u.a. Reiskeim- und Weizenkeimöl sowie Guaiazulen zur Beruhigung der Haut. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Gut geeignet als Make-up-Unterlage. Ohne Parabene und Mineralöle.

Ich kann euch Hydro Pearls mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vor allem im Sommer ist der kühlende Effekt eine zusätzliche Erfrischung im Gesicht.

Keine Kommentare: