Mittwoch, 30. November 2011

Review: Orly-Nagellack "Galaxy Girl"

Vor einiger Zeit habe ich euch das Galaxy AMU vorgestellt. Inspiriert wurde ich dazumal vom Nagellack "Galaxy Girl" von Orly. Orly hat wirklich tolle Nagellacke, die schnell trocknen und auch deckend sind. Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel gut und präzise auftragen. Was mich an der Galaxy-Linie (ich habe noch zwei andere Farben) fasziniert, ist der mehrdimensionale Effekt, den man auf den Fotos leider nicht voll erfassen kann.

Nach ca. 2 Tagen fängt der Nagellack bei meinen Nägeln leider an abzusplittern. Ich wasche meine Hände jedoch sehr oft und gehe mit ihnen auch nicht zimperlich um.




Das ist die Beschreibung vom Hersteller zu diesem Nagellack:

Mineral FX Technology - Was bewirkt sie? Dieses exklusive Rohmaterial-Technologie ermöglicht mehrdimensionale Farben, welche das Licht reflektieren und ein funkelndes Farbspektrum erzeugen. Die Mineral FX Technologie erschafft einen einzigartigen optischen Effekt durch den Einfluss von Naturgesteinmineralien, Kristallen und Glas, die für eine fantastische Farbumsetzung sorgen. Schimmer und Glanz sind auf die Reinheit und Transparenz dieser 3 Materialien zurück zu führen. Die Besonderheit ist aber vor allem, dass in jeglichen Winkeln des Betrachtens die Farbe wieder anders leuchtet und funkelt.

Da ich den Nagellack schon 1 oder 2 Jahren habe, weiss ich leider nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe. Hier habe ich ihn noch gefunden. Der Nagellack kostet CHF 19.50 und hält eine Ewigkeit (trocknet nicht aus). Wenn ihr auch mal in anderen Sphären schweben möchtet, kann ich euch diesen Nagellack empfehlen.

Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

Mary Ann hat gesagt…

Ich finde diese Galaxy-Collection von Orly einfach WOW und habe mir "Space Cadet" von `nem halben Jahr bestellt, der mich immer wieder aufs neue begeistert! Den habe ich auch schon auf meinem Blog reviewt, und fast sogar einen Dupe gefunden. Vlt. magst du ja bei mir vorbeischauen :http://marys-obsession.blogspot.com/

Andrea hat gesagt…

Danke, dass du meinem Blog liest. Ich habe bei dir auch schon reingeschnuppert :-)