Sonntag, 27. November 2011

Wettbewerb: Advent Advent... mein Fuss, der brennt!

GEWONNEN HAT: MONICA!
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!

Bitte sende mir auf info@meet-and-greet.ch deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Da ich von Monica keine Nachricht erhalten habe, geht der Preis nun weiter und zwar an Ursula. Gratuliere!

Es ist wieder soweit. Im Dezember ist die Agenda fast am Platzen: Partys, Konzerte, private Einladungen. Man weiss fast nicht mehr, wo man hin soll. An diesen Veranstaltungen möchten wir Frauen glänzen und brillieren. Dazu gehören natürlich auch schöne Schuhe mit Absatz. Und wir kennen es doch alle. Mit der Zeit ist der wunderschöne Schuh einfach nur noch schön, aber nicht mehr bequem. Die Füsse brennen und Frau beisst die Zähne zusammen: "Schönheit muss leiden!"



In Wahrheit würden wir doch die Schuhe am Liebsten in die nächste Ecke knallen, geht aber nicht. Da hilft nur eins... gönne deinen Füssen, die dich durchs ganze Leben tragen, danach das ultimative Verwöhnprogramm! Sie haben es sich verdient!

Zu gewinnen gibt es 1x DAS Luxus-Programm für deine Füsse:


- Sixtus Fussbad Sauerstoff Granulat. Gönn deinen Fussen nach der durchtanzten Nacht dieses erfrischende Bad.

- Sixtus Fusspeeling "Elegance" für beanspruchte Füsse. Für die weichsten Füsse dieser Welt!

- Erfrischende Fusscreme "meet my feet" mit Hanföl für zarte Füsse. Hörst du sie "Danke" sagen?!

- Incoco Nagellack-Strip Pedicure (Farbe nach Wahl)

Das Set hat einen Wert von CHF 51.60


Die Spielregeln:

- Teilnehmen kannst du per Kommentar. Schreib uns, wie dein Traumschuh aussehen sollte.

- Mitmachen können LeserInnen aus der Schweiz. Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern.

- Die Gewinnerin/der Gewinner wird von mir ausgelost und via angegebener E-Mail direkt benachrichtigt.

- Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und nicht nach dem Kommentar.

- Teilnahmeschluss ist der Samstag, 3. Dezember 2011


Viel Glück!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe einen goldig-glitzernden Schuh vom Marc Jakobs in einem Heft gesehen. Ein Traumschuh, aber leider zu teuer 

Ursula hat gesagt…

vielleicht finde ich IHN ja hier: http://www.mein-traumschuh.de/
:-))

Monica hat gesagt…

Wie die blauen Manolos aus SATC! :)