Donnerstag, 17. November 2011

Seif' dich ein... neue Naturseifen jetzt erhältlich!

Wie schon mal berichtet (siehe hier), bin ich seit einem Jahr "süchtig" nach Naturseifen, weil sie meine Haut auch während der Reinigung pflegen und vor dem Austrocknen schützen. Aus zwei Seifen sind mittlerweile sechs Sorten geworden. Meine Wohnung duftet herrlich nach den Seifen und ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich eine in den Händen habe. Es ist ja auch mein Werk :-). Hier stelle ich euch noch die vier Neuzugängerinnen vor:


Die Verwöhnseife "Merry Xmas" ist eine sehr pflegende, rückfettende und feuchtigkeitsspendende Seife mit feinem Weihnachtsduft und festlichem Goldglanz (nur oberflächlich). Baumnussöl fördert die Regeneration der Haut und strafft sie. Sonnenblumenöl schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Mandelöl wirkt reizlindernd, pflegend und schützend. Rapsöl enthält viel Vitamin A, E, K und Lecithin. Palmöl repariert Zellschäden, wirkt hautglättend und regenerierend, rückfettend und antioxidativ. Die perfekte Reinigung für deinen Körper. Das Parfümöl "Home Sweet Home" umhüllt deinen Körper mit dem warmen, weihnachtlichen Duft von Zimt, Myrte, Stechpalme, Vanille, Tanne und Kiefer. Träumen ist erlaubt!

Die Hand- und Körperseife "Coco's Dream" enthält mehr als 95% Kokosöl. Deine Haut wird sich nach der Dusche oder Handwäsche wunderbar weich anfühlen. Der üppige, cremige Schaum umhüllt zart deinen Körper. Kakaobutter pflegt und schützt die Haut. Das Parfümöl "Rice Flower & Shea" hat einen sehr dezenten, nicht aufdringlichen Duft: eine Mischung aus süssen Früchten und feinen Blüten, mit weichem Moschus und einer Prise Vanille. Herrlich!


Die Körperseife "goat eats oats" ist sehr cremig und mild. Sie pflegt deinen Körper mit rückfettender Eigenschaft und leichtem Peelingeffekt. Diese Seife ist sehr gut bei trockener und strapazierter Winterhaut.
Palmöl repariert Zellschäden, wirkt hautglättend und regenerierend, rückfettend und antioxidativ. Olivenöl hat eine entzündungshemmende Wirkung. Rapsöl enthält viel Vitamin A, E, K und Lecithin. Pflanzenmargarine enthält viele Vitamine und pflegt intensiv. Sonnenblumenöl schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Mandelöl wirkt reizlindernd, pflegend und schützend. Rizinusöl sorgt für geschmeidige Haut. Ziegenmilch wirkt glättend, zellregenerierend und erhält die Haut elastisch und jung. Haferflocken peelen deine Haut ganz sanft. Das Parfümöl "Oatmeal, Milk & Honey " ist süss, leicht, cremig, seidig, und etwas vanillig. Einfach lecker!

Die Pflegeseife "Vanilla's Honey" ist eine feste, leicht schäumende Verwöhnseife mit Olivenöl-Seifenwürfel, die speziell für strapazierte und trockene Haut gut ist. Die Seife ist sehr ergiebig und verwöhnt deinen Körper mit einem warmen Vanille-Duft. Palmöl repariert Zellschäden, wirkt hautglättend und regenerierend, rückfettend und antioxidativ. Olivenöl hat eine entzündungshemmende Wirkung. Sonnenblumenöl schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Mandelöl wirkt reizlindernd, pflegend und schützend. Bienenwachs hinterlässt einen pflegenden Film und macht die Haut zart und geschmeidig. Honig wirkt regenerierend, reinigend, vitalisierend, hautschützend und glättend. Die Kombination der Parfümöle "Warm Vanilla Sugar" und "Vanilla Bean" umhüllt deinen Körper in warme Vanille gemischt mit braunem Zucker und einem Hauch von Moschus und Cocos. Ein Duft zum Verführen.

Die Seifen kosten zwischen CHF 10.-- und CHF 13.50 und sind bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Keine Kommentare: