Samstag, 8. Januar 2011

Look à la Victoria's Secret

Bei diesem Look habe ich mich von den Victoria's Secret Shows inspirieren lassen.  1. liebe ich deren Unterwäsche (leider in Europa nicht erhältlich) und 2. sind die "Engel" (so nennen sie ihre Models) von Victoria's Secret echt sexy. Und wer möchte das nicht sein?
Ich werde nicht zu allen Produkten einen Roman verfassen, aber einige verdienen hier eine kurze Beschreibung:


Nach der Tagescreme trage ich immer "Avant Tout" auf. Diese Makeup Basis gibt meiner Haut zusätzlich Feuchtigkeit und verfügt über einen Sonnenschutzfaktor. Ich finde auch, dass man danach die Foundation besser auftragen kann. Ein Must have, wenn man wie ich, zu faul ist, um tagsüber oder auch am Abennd das Make-up aufzufrischen.
Die Foundation "Le Teint Hightech" finde ich toll. Sie sieht sehr natürlich aus, deckt aber trotzdem gut. Das Make-up ist ölfrei, hat einen LSF 12 und ist sehr ergiebig. Wenn ich eine Braut schminken darf, nehme ich nur dieses Make-up. Erhältlich in 7 Nuancen. CHF 43.40 tönt am Anfang vielleicht etwas viel, dadurch dass es ergiebig ist, lohnt sich diese Investition jedoch.
Ideal Touch finde ich super, wenn man Augenschatten hat. Mit wenigen Pinselstrichen verschwinden diese. Ich würde am Morgen nicht darauf verzichten wollen. Gibt es in 3 verschiedenen Tönen.
Das NYX Ice Princess Set enthält alles, was man für ein glamouröses Abend Make-up braucht: eine Lidschatten-Palette mit mehrheitlich ergiebigen Grautönen sowie 2 nicht deckenden Lipglosse, einen super glänzenden im Dösli sowie den Glitter Eyeliner, Disco Ball für den extravaganten Auftritt. Das Set kostet anstatt CHF 59.30 nur CHF 32.50.
Diamant Puder: da bleibt mir jedes Mal die Spucke weg! Der schimmert sooooo schön, dafür gibt's keine Worte!


Für diesen Look à la Victoria's Secret habe ich folgende Produkte genommen:
1. ParisBerlin Avant Tout Base, CHF 32.30
2. ParisBerlin Le Teint Hightech, LTH 1, CHF 43.40
3. ParisBerlin Ideal Touch, IT 100 (gegen Augenschatten) CHF 33.10
4. ParisBerlin Concealer L'anticerne, AC 1 (deckt super) CHF 25.80
5. ParisBerlin Le Poudre Hightech, HT 10 (für mich das beste Puder überhaupt) CHF 55.20
6. Deluxe Always Summer Bronzer (um mein Doppelkinn wegzuzaubern und dem Gesicht Kontur zu geben) CHF 49.90
7. freshMinerals Liquid Eyeliner, Black (für den super intensiven Blick) CHF 25.00
8. NYX Lidschatten-Palette aus dem Ice Princess Set (siehe Augen Make-up oben) CHF 32.50
9. ParisBerlin Diamant Puder (den brauche ich im Moment bei fast jedem Augen Make-up) CHF 17.30
10. ParisBerlin Le Crayon, CR 217 (für den klaren Blick) CHF 11.20
11. Deluxe Wimpern-Volumengeber (der Name sagt schon alles) CHF 26.90
12. Deluxe Fantastic Mascara, Black (für die oberen Wimpern) CHF 34.90
13. ParisBerlin Mascara Xtra Easy, XE 2 (für die unteren Wimpern) CHF 17.40
14. Deluxe Glamorous Blush, Nr. 1 (ich liebe Rouge auf den Wangen, dieses ist sehr ergiebig) CHF 44.90
15. NYX Gloss-Palette aus dem Ice Princess Set, CHF 32.50
16. NYX Lipgloss, Love in Paris aus dem Ice Princess Set (ohne Gloss kann ich nicht leben) CHF 32.50

Sämtliche Produkte sind bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Keine Kommentare: