Donnerstag, 20. Januar 2011

Rote Lippen sollte man(n) küssen!

Ich finde rote Lippen unglaublich sexy!

Deshalb kommt hier mal ein Lippenbekenntnis... Ich liebe die Lippenstifte "Le Rouge" von ParisBerlin. Die Lippenstifte halten lange, sind jedoch nicht kussecht. Und was für mich sehr wichtig ist: sie trocknen die Lippen nicht aus. Die Farben sind sehr intensiv und deckend.


Die Farbe ist noch ein wenig bläulicher, was man
auf dem Foto leider nicht sieht...

Besonders angetan bin ich von der Farbe LR 330. Es ist ein bläuliches Rot, ziemlich dunkel und sexy. Bevor ich jeweils die Lippen schminke, trage ich vorher Deluxe Augenlid- & Lippengrundierung auf. Erstens hält dann der Lippenstift noch länger und zweitens hat man eine hautfarbene Grundierung auf den Lippen und die Lippenstiftfarbe kommt originalgetreu rüber.  


Design: ist schlicht in einer silbrigen Hülle gehalten. Die Lippenstifte enthalten keine Mineralöle und Lanolin. Der Preis von CHF 20.10 (3.8 g) finde ich sehr angemessen.

Bei Lippenstiften benutze ich immer einen dazu passenden Konturenstift (hier wurde CR 219 genommen). Der von ParisBerlin haftet sehr lange, ist geschmeidig und leicht aufzutragen. Im Gegensatz zu anderen Konturenstiften ist dieser mit 18 cm ein Stück länger. Der Preis von CHF 11.20 finde ich günstig für das, was man bekommt.
Wenn ich dunkle Lippen schminke, korrigiere ich kleine Fehler mit dem Konturenstift CR 217 (kann man auch fürs Auge brauchen). Dadurch kommen die Lippenkonturen und der Lippenstift viel besser zur Geltung.

 

Sämtliche Produkte sind erhältlich bei www.meet-and-greet.ch/shop.

Kommentare:

Mora hat gesagt…

wow, es hammer rot!

Tattookali hat gesagt…

Wirlich eine tolle Farbe! Deine Produkte haben mir generell gut gefallen!

Mora hat gesagt…

die sachen sind angekommen und ich liebe den lippenstift. der ist einfach soooo hammersexy.
sogar mein freund finde die farbe super, obwohl der rote lippen sonst gar nicht mag. ausserdem fühlt er sich echt angenehm an. ich werde den dieses wocheende mal testen und dann darüber berichten.