Samstag, 8. Januar 2011

Jeder Hautausschlag ist einer zuviel


Kaum hat das neue Jahr begonnen, begrüsste es mich mit einem kleinen Ausschlag zwischen Auge und Nase. Schön rot und sehr gut sichtbar. Ausserdem juckte es ziemlich. Durch das Kratzen (ja, ich konnte es nicht sein lassen) fühlte sich die Hautstelle wie Pergamentpapier an. Meistens brauche ich eine Weile, bis mir klar wird, dass ich ja geeignete Produkte zuhause habe. Nach zwei Tagen fing ich an, mehrmals pro Tag die Aloe Vera mit Propolis Creme von LR Health & Beauty Systems einzucremen. Das Jucken hörte umgehend auf und die Haut beruhigte sich zusehends. Nach nur zwei Tagen (da war auch ich überrascht) sieht man schon fast nichts mehr. Die Rötung ist weg, das Jucken auch. Nur die Geschmeidigkeit der Haut ist noch nicht ganz wieder hergestellt.
Übrigens hatte ich gleichzeitig mit dem Ausschlag im ganzen Gesicht unglaublich trockene Haut. Warum auch immer… da habe ich die Aloe Vera Creme mit Propolis gleich im ganzen Gesicht aufgetragen, was sich wunderbar anfühlte und die Haut erholte sich ersichtlich. Übrigens kostet die Aloe Vera Creme mit Propolis im Januar 2011 nur CHF 19.90 anstatt 29.90.
Beschreibung: Die Lotion enthält 79% Aloe Vera Gel und wie es der Name schon sagt Propolis, einem natürlichen Wirkstoff aus der Bienenwabe. Zudem ist sie mit beruhigenden Kräuterextrakten und Vitamin E angereichert, was die Haut entspannt und pflegt, weich und zart macht. Für trockene und besonders pflegebedürftige Haut. 100 ml.
Die Lotion ist z.B. erhältlich bei www.meet-and-greet.ch/shop

Keine Kommentare: