Montag, 10. Januar 2011

Du hast die Haare schön…

Als ich mir den „Victoria’s Secret“-Look schminkte, habe ich mir während dieser Zeit (vorgeschlagene Einwirkzeit: 5 Minuten) eine Haarmaske von Kérastase gegönnt. Tja, ich war in 5 Minuten nicht fertig geschminkt, deshalb war das Ganze für 20 Minuten drauf.
Da ich momentan teilweise blond bin und dadurch meine Haare sehr trocken sind, habe ich mir die Kérastase Nutritive - Masque Nutridéfense gekauft. Gemäss Hersteller ist sie für trockenes und strapaziertes Haar geeignet und versorgt die Haarfaser mit Kohlenhydraten, Eiweissen und Lipiden.

Schon beim Auswaschen der Haarmaske fühlten sich meine Haare sehr geschmeidig an. Auch das Durchkämmen war problemlos. Die Haare sind auch in trockenem Zustand sehr weich und glänzen wunderbar. Ich habe die Maske zwar erst zweimal aufgetragen, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass meine Haare viel gesünder aussehen. Zuerst habe ich wegen des Preises von CHF 59.00 für 200 ml leer geschluckt. Aber dank des super Ergebnisses und der Ergiebigkeit der Maske finde ich den Preis akzeptabel. Ich habe die Haarmaske übrigens bei www.perfecthair.ch gekauft. Da kostet sie „nur“ CHF 47.20. 

Keine Kommentare: