Samstag, 19. Mai 2012

Frühlingslook

Vor einigen Wochen habe ich einen ähnlichen Look gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Mir gefiel dieser Frühlingslook sehr gut und die Bilder sehe ich noch vor mir. Deshalb habe ich mir heute das Make up nach meinen Vorstellungen und Erinnerungen "nach"geschminkt.

Dieses Frühlings-Make up macht sofort gute Laune und ich fühle mich, mit den wunderschönen Pastellfarben geschminkt, echt jünger. Und sehe ich jünger aus? Ich habe jedenfalls das Gefühl :-)

In ein paar Stunden habe ich noch hellere Haare, dann passt das Ganze noch besser.

Aber seht selbst:


Folgende Produkte habe dafür gebraucht:



Grundierung
- Make up Basis "Top Lissage"
- Foundation "Le Teint Hightech", LTH 1
- Concealer "L'anticerne", AC 1
- Loser Gesichtspuder "Poudre Hightech", HT 20
- Bronzingpuder "Always Summer Bronzer" von LR
--> alle Produkte, ausser dem Bronzer, sind von ParisBerlin

Augen
- Lidschatten Nr. 61 gemischt mit Nr. 51, darüber wenig "La Poudre Lumière", LU 7 im Augeninnenwinkel (ParisBerlin)
- Lidschatten Nr. 14 darüber wenig "La Poudre Lumière", LU 10 im Augenaussenwinkel (ParisBerlin)
- freshMinerals Lidschatten "Cancun" in der Mitte des beweglichen Augenlides (ich liebe diese Farbe)
- Aqua Eyes, Nr. 23L (rosa) auf der Wasserlinie von Make up for ever
- ParisBerlin Mascara "Cat Lash", CL 2 braun, Wimpern unten und oben tuschen
- Brauen mit dem Deluxe Browstyler Nr. 1 betonen von LR

Wangen
- Shimmer Brick Compact, Platinum Pink von Bobbi Brown

Lippen
- freshMinerals Glamorous Lipgloss, California  

Zudem seht ihr auch mal mein "Werkzeug" von Parisberlin, MAC, Bobbi Brown und DaVinci auf dem Bild.

Keine Kommentare: