Dienstag, 8. Mai 2012

Neue Orly-Nagellacke "Cool Romance"

Ich konnte wieder einmal nicht widerstehen und nenne jetzt gleich vier neue Nagellacke von Orly mein Eigen. Sie sind alle aus der aktuellen Frühlingskollektion "Cool Romance". Da die Mini-Grössen erhältlich waren, habe ich mir die kleinere Version gekauft. Ich mag die lieber, weil sonst meine Nagellack-Sammlung nie kleiner wird.

Bezeichnung von links nach rechts:
Prelude to a kiss
Artificial sweetener
Faint of heart
You're blushing



Mir gefallen die pastelligen Nuancen. Ich habe sehr viele Nagellacke von Orly, weil sie gut aufzutragen und deckend sind. Für meine Verhältnisse halten sie auch lange, ca. 3 Tage, ohne abzusplittern.

Bis jetzt habe ich erst den "Prelude to a kiss" ausprobiert. Ich finde die Farbe toll und freue mich auf die anderen.


Wie findet ihr die Farben?

Keine Kommentare: