Samstag, 26. Mai 2012

Abend Strand Look

Ich war in diesem Jahr zwar noch nicht am Strand geschweige denn in den Ferien, aber ich kann mich ja dahin denken. Wäre ich jetzt in den Ferien oder eben am Strand, würde ich an einem Abend bestimmt dieses Make up tragen:

zur Vergrösserung aufs Bild klicken

Als ich das Foto sah, dachte ich, na super, du siehst ja alles andere als in guter Urlaubslaune aus. Eigentlich war ich hier nicht schlecht gelaunt, aber ein besseres Foto habe ich auch nicht hinbekommen. Dies liegt vielleicht doch daran, dass ich nicht wirklich am Strand war.

Für diesen sommerlichen Look brauchst du folgendes:


Make up
- freshMinerals Foundation Puff, freshcover. Für den Sommer ist gutes Minerals Make up ideal, weil es schwitzresistent ist.
- Concealer Ideal Touch, IT 100 von ParisBerlin
- Deluxe Bronzing Powder von LR auf Stirn, Wangen, Nasenrücken und Kinn

Augen
- Deluxe Perfekte Augen- & Lippengrundierung von LR auf das ganze Augenlid
- Im Augeninnenwinkel "La Poudre Lumière", LU 5 und LU 4 von ParisBerlin auftupfen

- Nr. 59 (ParisBerlin) am äusseren Augenwinkel auftragen
- Nr. 56 von Make up for ever in der Mitte des beweglichen Augenlides (unten und oben) auftupfen
- Die Lidfalte mit freshMinerals Loose Eyeshadow, Earthy betonen
- Nr. 60 (ParisBerlin) unter den Brauen auftragen
- ParisBerlin Kohl Metall Liner, KM 2 auf die Wasserlinie
- Wimpern mit der Cat Lash-Mascara von ParisBerlin tuschen
- Die Brauen mit Deluxe Browstyler, Nr. 1 von LR betonen

Wangen
- Vani-T Blush, Peach Sorbet

Lippen
- freshMinerals Glamorous Lipgloss, Spring Flowers

Und jetzt ab an den Strand!

Kommentare:

Mora hat gesagt…

wow, deine version siehet auch super aus! viel raffinierter als bei mir. hihi

Andi hat gesagt…

Danke schön