Donnerstag, 17. Mai 2012

Sofort Frischekur für das Gesicht

"Schönheit kommt von innen"! Stimmt, aber von aussen ein bisschen nachzuhelfen schadet auch nicht. Heute hatte ich wieder einmal Lust, meiner Haut eine extra Portion Gutes zu tun. Angefangen vom Körperpeeling (Bericht kommt später) bis zum Peeling und Maske im Gesicht.

Wenn ich es nicht vergesse, mache ich wöchentlich ein Gesichtspeeling. Eine Feuchtigkeitsmaske kommt mir alle paar Wochen mal aufs Gesicht. Unter den Augen platziere ich dann gleich noch Augenpads. Der Effekt ist schon verblüffend. Die Haut sieht nach nur 10 Minuten viel frischer, praller und strahlender aus; die Augenpartie ist geglättet.

Wenn ich zufrieden mit einer Pflege bin, bleibe ich der solange treu bis meine Haut mir sagt, wann es Zeit für eine Veränderung ist. Seit 10 Jahren benutze ich nun die Nanogold Pflegelinie und auch diesen Produkten halte ich seit Jahren die Treue:


Aloe Vera Gesichtspeeling mit 50% Aloe Vera, Bio Bambusextrakt und Bambus-Peelingkörner. Das Peeling ist sehr sanft zur Haut, entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen jedoch sehr gut.

Aloe Vera Schaummaske mit 50% Aloe Vera, Bio Olivenextrakt, Reiskeimöl, Weizenprotein und Allantoin. Das Gesicht ist danach viel praller,  strahlender und weicher. Es ist übrigens auch super, wenn man einen starken Sonnenbrand hat. Einfach ganz dick auf die verbrannte Haut auftragen und einwirken lassen. Am nächsten Tag ist die Haut schon fast wieder normal. Wenn du am Abend einen strahlenden Teint möchtest, trage es vor dem Make-up auf. Auch hier ist der Effekt "wow". Ich finde es schlichtweg ein sensationelles Produkt.


Serox Professional Eye Pads sind grösstenteils auch gefriergetrocknetem, reinem Kollagen und ohne Konservierungsstoffe. Die Flüssigkeit enthält u. a. Hyaluronsäure. Die Flüssigkeit befindet sich in einem Extra-Behälter. Wenn man darauf drückt, saugen sich die Pads mit der Flüssigkeit auf. Nach 10 Minuten sieht die Augenpartie viel glatter aus. Einfach super, vorallem für Frauen ü30 ;-)

Sieht doch sexy aus, oder?! :-)

Damit ich nicht zu gespenstig aussehe, habe ich die Schaummaske bereits einwirken lassen.

Keine Kommentare: