Montag, 21. Mai 2012

Braut Make up

In meiner Statistik sehe ich öfters, dass bei den Suchbegriffen "Braut Make up" steht. Um den heiratswilligen Frauen die Suche zu erleichtern, zeige ich euch bis August circa 4-5 Looks, die ich für ein Braut Make up super finde. Mein Bruder wird im Sommer seine wunderschöne Freundin heiraten. Deshalb ist sie mein ideales "Opfer".

Das ist der erste Look und einer meiner Favoriten:


Die Haut habe ich zuerst mit einem Gesichtspeeling und einer Feuchtigkeitsmaske (Info siehe hier) vorbereitet. Danach habe ich die untere Augenpartie mit Aloe Vera Augencreme gepflegt und Avant Tout von ParisBerlin wie eine Gesichtscreme aufgetragen.

Geschminkt habe ich mit folgenden Produkten:


Grundierung
- Make up Basis "Top Lissage"
- Foundation "Le Teint Hightech", LTH 1
- Concealer "Ideal Touch", IT 1 und darüber "L'anticerne", AC 1
- Loser Puder "Poudre Hightech", HT 20
--> alles von ParisBerlin

- Bronzer auf Stirn, Wangen, Kinn: Deluxe Always Summer Bronzer von LR

Augen
- Deluxe Perfekte Augenlid- & Lippengrundierung von LR auf das ganze Augenlid verteilen. So hält das Augen Make up garantiert den ganzen Tag und die ganze Nacht.
- Auf dem beweglichen Augenlid freshMinerals Loose Eyeshadow, "Hope" und darüber "Sand" auftragen.
Nr. 60 von der Augenbraue bis
zur Lidfalte auftragen


- Le Crayon, CR 217 von ParisBerlin auf die Wasserlinie
- Obere Wimpern mit Deluxe Mascara High-Tech Polymer von LR tuschen. Diese Mascara ist perfekt, weil sie jeder Träne stand hält.
- Brauen mit Deluxe Browstyler Nr. 1 von LR betonen.

Lippen
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 222
Bei den Lippen habe ich zuerst
LR 315 und darüber LR 342
von ParisBerlin aufgetragen

- Transparenter Crystal Gloss von ParisBerlin in der Lippenmitte auftragen.

Wangen 
- wenig Deluxe Glamorous Blush, Nr. 2 von LR unter den Wangenknochen auftragen.
Für die Wangenäpfel habe ich
Nr. 13 und 22 von ParisBerlin
gemischt.

 - Auf den Wangenknochen habe ich Poudre lumière, "pêche" von Peggy Sage aufgetragen.

So, fertig ist der Look. Ich finde den Look sehr klassisch, sexy, frisch, strahlend und und und, einfach wunderschön.

Die meisten Produkte sind übrigens über www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Keine Kommentare: