Sonntag, 6. Mai 2012

Instyle Beauty-Heft

Am Freitag war ich wieder einmal am Kiosk und wollte mir ein "Ich muss nicht denken"-Heftchen, also ein Klatsch-Heft kaufen. Aber da sah ich DAS Heft, worauf ich schon lange gewartet habe: INSTYLE BEAUTY! Dieses Heft erscheint einfach, wenn es möchte und wird irgendwie auch nie angekündigt. Man muss wirklich Glück haben, damit man es nicht verpasst. Also falls ihr dieses Heft auch haben müsst, würde ich noch heute zum Kiosk laufen...

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um Schönheit. Es hat gute Tipps, schöne Illustrationen, zeigt auf, was momentan "in" ist und es beinhaltet dieses Mal auch einen Bericht über eine Diät, leider! Aber es ist Frühling und irgendwie werden wir Frauen in dieser Zeit immer mit ziemlicher Klarheit daran erinnert, dass wir uns auf Bikini-tauglich "hungern" sollten. Diese Dukan-Diät, die hier vorgestellt wird, ist auch umstritten (kam vor einiger Zeit im Fernseher), wie die meisten Diäten. Auch ich bin momentan mit meiner Figur nicht ganz zufrieden. Ich bin 30+ und irgendwie habe ich mich verformt. Ich ernähre mich aber einfach ausgewogen und die Hauptsache ist doch, dass man gesund ist und sich fit fühlt. Und wenn die Kilos dann nicht purzeln wollen, sollen sie halt da bleiben, wo sie wollen.

Hier einige Impressionen vom Heft:





Übrigens... die Instyle, die monatlich erscheint, ist auch sehr empfehlenswert!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Danke Andrea, jetzt muss ich doch noch raus zum Kiosk ;-)

Mora hat gesagt…

ah, jetzt weiss ich was ich mir gleich am kiosk kaufen werde... :-)