Da ich trockenes, getöntes Haar habe, habe ich mich für die Moisture Repair-Linie entschieden. Sie ist reich an Argan- und Avocadoöl, Kamille und Proteinen, ohne Sulfat, Phosphat und Parabenen.
Diesen Beitrag wollte ich schon vor einem Monat schreiben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Nach zwei monatiger Anwendung, hat sich meine anfängliche Begeisterung ein wenig gedämpft, aber wirklich nur ganz wenig.
Die Haare sind nach dem Waschen sehr geschmeidig und somit auch gut kämmbar und sie sehen nicht strohig aus, sondern man spürt regelrecht, dass die Haare gut genährt werden. Und hier liegt das klitzekleine Problemchen: meine Haare fetten schneller nach als mit den Kérastase-Produkten. Ich muss die Haare mehr waschen als vorher. Es ist aber nicht so, dass sie durch die reichhaltige Pflege schwer werden.
Deshalb finde ich das Shampoo und den Conditioner trotz dem raschen Nachfetten gut und kann euch die Moroccanoil-Haarpflege empfehlen.
Ich werde nach dem Aufbrauchen dieser beiden Flaschen wieder zu Kérastase wechseln, deshalb habe ich noch je eine neue Flasche vom Shampoo und Conditioner zu Hause und würde diese hier verkaufen:
Moroccanoil Moisture Repair Shampoo: CHF 24.-- anstatt CHF 36.--
Moroccainoil Moisture Repair Conditioner: CHF 25.-- anstatt 37.50
Dazu kämen noch CHF 7.-- Porto oder man holt die Flaschen bei mir ab. Wer Interesse hat, schreibt mir eine Email (info@meet-and-greet.ch).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen