Freitag, 14. Oktober 2011

AMU: Winter Wonderland

Wahrscheinlich mögen viele von euch die kalte Winterzeit nicht so. Ich liebe den Winter und kann es kaum erwarten, bis die Landschaft mit einer weissen Schneedecke bedeckt ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Winter geboren wurde. Mit dieser Vorfreude habe ich ein AMU ausprobiert, dem ich den Namen "Winter Wonderland" geben möchte. Das AMU hat natürlich viel weiss (für den Schnee) drin und violett, da ich diese Farbe mystisch und festlich zugleich finde. Da es ja ein Winter Wonderland-AMU sein soll, durfte natürlich ein weisser Mascara, Strasssteine und Diamantpuder nicht fehlen, weil der Schnee ja so schön glitzert.


verwendet habe ich:

- freshMinerals Loose Eyeshadow in Notorious auf das ganze Augenlid
- "Le Poudre Lumière" in LU 10 von ParisBerlin auf das bewegliche Augenlid und am unteren Wimpernkranz
- ParisBerlin Augenlidschatten RFS 37 + RFS 47 (gemischt) in die Lidfalte
- ParisBerlin Augenlidschatten RFS 18 für die Eckbetonung und als Eyeliner (trocken) am unteren Wimpernkranz
- ParisBerlin "L'Intense Liner", LU 1 als Eyeliner
- Diamant Puder von ParisBerlin im Augeninnenwinkel
- Augenstift "Le Crayon", CR 204 von ParisBerlin auf die Wasserlinie
- Deluxe Perfect Browstyler – Dark Liquid für die Brauen
- Deluxe Wimpern-Volumengeber als weisse Mascara für die unteren Wimpern
- Deluxe Fantastic Mascara - Black Drama für die oberen Wimpern
- Strasssteine als Extra-Bling Bling

Ich hoffe, euch gefällt's.

Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Sieht hübsch aus das AMU :)

Andi hat gesagt…

Danke schön!

Petra hat gesagt…

Soooo toll!!!!