Samstag, 22. Oktober 2011

Darf ich vorstellen: HOPE

Mit "Darf ich vorstellen" möchte ich jeweils ein Produkt in den Fokus rücken, weil es das eine Produkt meiner Meinung nach einfach verdient hat. Den Anfang mache ich mit einem meiner Lieblingslidschatten, genannt "Hope". Tönt doch schon mal hoffnungsvoll, oder?

Hope ist ein steiniges Braun von freshMinerals, das wunderschön schimmert und farbintensiv ist. Dank der hohen Pigmentierung hält der Lidschatten für Stunden. Damit Hope nicht so alleine ist, habe ich ihm noch ein paar passende Freunde zur Seite gestellt. Das ist dabei rausgekommen:


Für das ganze AMU habe ich verwendet:

- Deluxe Eye- & Lipbase von LR, damit alles noch besser hält. Dank meiner Schlupflider (die echt ein bisschen weniger hängen könnten), hält bei mir kein Lidschatten den ganzen Tag, ausser ich verwende die Eyebase von LR.
- freshMinerals Loose Eyeshadow, "Hope" auf bewegliches Lid über die Lidfalte hinaus und am unteren Wimpernkranz
- freshMinerals Loose Eyeshadow, "New York City" unter die Brauen
- Augenstift "Le Crayon", CR 200 auf der Wasserlinie und als Eyeliner
- Mascara Cat Lash von ParisBerlin, meine Lieblingsmascara


Seit Kurzem kann ich freshMinerals-Produkte direkt aus Amerika importieren. Dank dem konnte ich die Preise teilweise massiv senken.

freshMinerals Lidschatten kosten neu CHF 19.60 und sind in der Schweiz exklusiv bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Keine Kommentare: