Mittwoch, 23. Februar 2011

Strahlen wie ein Supermodel (Artikel von Sonja Hüsler, TVstar)


3 Kommentare:

Fabienne (Mora) hat gesagt…

cool, ein super artikel.

du, ich hab dich übrigens getaggt.
guck mal: http://www.swissmakeupblog.ch/2011/02/23/tag-altlasten/

Wie das geht, erklärt sich glaub von selbst oder?

Fabienne (Mora) hat gesagt…

achja, ich hab gestern übrigens versucht den roten lippenstift auf meinen lippen zu knipsen. leider kam er nie richtig gut rüber. muss es wirklich mal bei tageslicht probieren.

Unknown hat gesagt…

Au leck, da gibt's du mir ja eine Aufgabe. Also etwas habe ich schon, du weisst schon :-) Dieses antike Ding...

Gell, rote Lippenstifte zu fotografieren ist echt eine Herausforderung. Falls du mein Foto gut findest, kann ich dir das zur Verfügung stellen.