Mittwoch, 22. Juni 2011

Buchvorstellung: InStyle - Ultimate Beauty Secrets

Ich lese jeden Monat das Instyle Magazin, weil ich die Inhalte toll finde, frau immer "up to date" ist und nicht Klatsch sondern glaubwürdige Reportagen veröffentlicht werden.

In einem dieser Hefte wurde mal für das Buch "InStyle - Ultimate Beauty Secrets" geworben. Wenn es um Beauty geht, kann ich fast nicht widerstehen. Deshalb musste ich dieses Buch haben! Leider ist es nur in Englisch erhältlich.


"InStyle - Ultimate Beauty Secrets" beinhaltet 218 Tipps und Tricks von bekannten Visagisten und auch prominenten Frauen, die stichwortartig aufgezählt werden. Es ist in 7 Kapiteln aufgeteilt:


- Skin
- Foundation & Concealer
- Cheeks
- Eyes
- Lips
- Nails
- The best of the rest


Einige Sachen sind für "Beautyonistas" sicher schon altbekannt, aber man findet durchaus auch neue sehr nützliche Tipps und Tricks (die jedoch nicht bildlich dargestellt werden). Das Buch ist einfach schön anzuschauen und zum darin Schmöckern ideal. Wer aber das Beauty-Wunder erwartet, ist mit diesem Buch falsch bedient. Was ich sympathisch finde, ist, dass nicht für Marken geworben wird. Ich habe es bei exlibris für CHF 24.50 gekauft, was ich ok finde.

Keine Kommentare: