Dienstag, 14. Juni 2011

Golden Eyes

In vielen Zeitschriften werden die neusten Sommer Make-ups vorgestellt. Gold ist einer der Saison-Farben schlechthin. Obwohl mir kalte Töne besser stehen, habe ich mich doch inspirieren lassen. Blaue Augen kommen bei Gold, Bronze und Braun einfach super zur Geltung. Aber sieht selbst:

Make-up:

- Nanogold Tagescreme von LR
- Aloe Vera Augencreme von LR
- Top Lissage von ParisBerlin
- Ideal Touch Concealer von ParisBerlin
- freshMinerals Powder Foundation, Radiant
- Deluxe Glamorous Blush, Gold Touch von LR

zur Vergrösserung auf Bild klicken
AMU:
- Aqua Cream Nr. 12 von Make up for ever als Base (nur bewegliches Augenlid)
- Poudre Lumière, LU 5 von ParisBerlin darüber auftragen, leicht über die Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz
- Poudre Lumière, LU 4 von ParisBerlin von der Lidfalte bis zu den Brauen
- Star Powder Nr. 2 von Make up for ever im Augeninnenwinkel
- Lidschatten Nr. 75 von ParisBerlin im Augenaussenwinkel
- Lidschatten Nr. 59 von ParisBerlin als Eyeliner trocken
- Le Crayon, CR 204 von ParisBerlin auf der Wasserlinie
- Deluxe Perfect Browstyler, Dark Liquid
- Mascara Xtraeasy, XE 1

Lippenstift "Le Rouge", LR 316 von ParisBerlin

Alle Produkte (ausser Pflege und Lippenstift) zusammengefasst:


Die Produkte sind u. a. erhältlich bei www.meet-and-greet.ch/shop

Kommentare:

Tattookali hat gesagt…

Dein Teint sieht wunderschön aus (der Rest natürlich auch!).Diese Farben stehen dir aber auch perfekt!

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für das Kompliment. So starte ich gerne in den Tag :-). Das Geheimniss des perfekten Teints heisst freshMinerals Powder Foundation. Ich bin jedes Mal selbst verzaubert, wie strahlend und ebenmässig das Gesicht wird.