Mittwoch, 31. Oktober 2012

Smokey Eyes: step by step

Ich hatte wieder einmal Lust, meine Schwägerin zu schminken und habe daraus gleich eine kleine step-by-step-Anleitung gemacht.


Folgende Produkte habe ich bei diesem Look genommen:

Teint
Fond de teint Hightech, LTH 1 von ParisBerlin.
Ideal Touch Concealer, IT 100 und darüber L'anticerne Concealer AC 1, um Augenschatten abzudecken.
Ideal Touch Concealer, IT 100 auch als Highlighter.
Vani-T Mineral Powder Foundation, Shell für das ganze Gesicht.
Vani-T Boheme Mineral Bronzer um dem Gesicht Konturen zu geben.
Ein wenig Vani-T Mineral Cremestift, Tibetan Ochre auf die Wangen.

Augen
Deluxe Perfekte Augenlid- und Lippengrundierung auf das ganze Augenlid.
Vani-T Mineral Kajal, Noir rund ums Auge auftragen und auch auf die Wasserlinie, gut verwischen.
Vani-T Colour Crystal, Midnight auf das bewegliche Augenlid und am unteren Wimperkranz auftupfen.
Vani-T Colour Crystal, Flesh unter den Brauen bis zur Lidfalte verteilen.
Vani-T Colour Crystal, Pisces Blue in der Lidfalte und am unteren Wimpernrand auftragen. Alle Übergänge gut verwischen.
Die Brauen mit Deluxe Perfect Browstyler, Bright Light von LR betonen.
Mit der Cat Lash Mascara von ParisBerlin die Wimpern kräftig tuschen.

Lippen
Vani-T Mineral Lip Glaze, Frisky Business

Viel Spass beim Nachschminken!

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

das freut mich :)

was für ein tolles Tutorial! Da hast du dir wirklich Mühe gegeben und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut!
Und total hübsch <3

Liebste Grüße

Andi hat gesagt…

Danke schön :-)