Mittwoch, 3. Oktober 2012

Smokey Eyes "Midnight"

Als ich letzte Woche vor dem Schlafengehen mal aus dem Fenster schaute, war alles so klar und strahlend und der Mond war einfach bezaubernd. Ich liebe es, nachts aus dem Fenster zu schauen. Da kam mir spontan ein AMU in den Sinn und ich taufte es "Midnight", weil es in dieser Nacht bevor ich unter die Decke schlüpfte fast Mitternacht war. Ganz einfach.

Während dem Schminken kamen mir immer mehr Ideen. Deshalb habe ich das AMU zuerst normal geschminkt und dann noch zweimal ausgeschmückt.


Geschminkt habe ich mich mit folgenden Produkten:


Zuerst mit dem Vani-T Colour Crystal Lidschatten, Deep Blue das bewegliche Augenlid mit einem feuchten Pinsel betonen.
Von der Lidfalte bis zur Braue Vani-T Colour Crystal Lidschatten, Flesh auftragen. Danach Deep Blue Richtung Brauen verblenden.
Mit dem Vani-T Mineral Kajal, schwarz das Auge umranden und auch die Wasserlinie betonen. Vani-T Colour Crystal Lidschatten, Blackstar Blue darüber auftragen und auch die äusseren Ecken damit betonen.
Vani-T Colour Crystal Lidschatten, Glimmer Beige unter der Braue auftragen.
Im Augeninnenwinkel Vani-T Colour Crystal Lidschatten, 24 Karat Gold auftupfen.
Die Brauen mit dem Le Crayon, CR 206 von ParisBerlin betonen.
Die Wimpern mit Vani-T Mineral Mascara, schwarz tuschen.
Danach falsche Wimpern CIL 04 von ParisBerlin aufkleben. Ich nehme dafür immer den DUO Wimpernkleber (hier die dunkle Variante), weil ich den am Besten finde.

Für den goldigen Eyeliner habe ich wiederum Vani-T Colour Crystal Lidschatten, 24 Karat Gold genommen und einfach nass gemacht.

Ich hoffe, euch gefällt's.

Liebe Grüsse
Andrea


Kommentare:

MissAlencia hat gesagt…

Wow, mit dem goldenen Liner sieht das super aus! LG, Alencia

Andi hat gesagt…

danke schön :_)

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Farben, super schön!