Donnerstag, 7. Juni 2012

Braut Make up

Wie schon angekündigt (siehe hier), stelle ich bis August 2012 verschiedene Braut Make ups vor:


Bei diesem Look werden die Augen mit einem schwarzen Lidstrich kräftiger betont und die Lippen sind dezenter. Der rosa Lippenstift lässt den Teint frisch wirken. Ich finde leuchtende Wangen bei einer Braut immer schön. Deshalb habe ich hier die Wangen mit einer Rosa-Mischung mehr betont.

Für diesen Look brauchst du folgende Produkte:


Grundierung
- Make up Basis "Top Lissage"
- Foundation "Le Teint Hightech", LTH 1
- Concealer "Ideal Touch", IT 1 und darüber "L'anticerne", AC 1
- Loser Puder "Poudre Hightech", HT 20
--> alles von ParisBerlin

- Bronzer auf Stirn, Wangen, Kinn: Deluxe Always Summer Bronzer von LR

Augen
- Deluxe Perfekte Augenlid- & Lippengrundierung von LR auf das ganze Augenlid verteilen. Damit das Augen Make up garantiert den ganzen Tag und die ganze Nacht hält.
- Auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz freshMinerals Loose Eyeshadow, "Hope" und darüber "Sand" auftragen.
Nr. 60 von der Augenbraue bis
zur Lidfalte auftragen



- Für den Eyeliner habe ich Eyeliner-Touche "L'Intense Liner", IL1 genommen. Wenn man die Touche mit Eye Seal von Make up for ever mischt, wird der Eyeliner wasserfest.
- Le Crayon, CR 217 von ParisBerlin auf die Wasserlinie
- Obere Wimpern mit Deluxe Mascara High-Tech Polymer von LR tuschen. Diese Mascara ist perfekt, weil sie jeder Träne stand hält.
- Brauen mit Deluxe Browstyler Nr. 1 von LR betonen.

Lippen
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 216
- Lippenstift LR 339 + LR 341 mischen


- Lab Shine Lipgloss, M14 von Make up for ever über den Lippenstift auftragen.

Wangen 
Bei den Wangen habe ich Nr. 2 und Nr. 13 von ParisBerlin gemischt.  
 - Auf den Wangenknochen habe ich Poudre lumière, "pêche" von Peggy Sage aufgetragen.

Fertig ist der Look!

Die meisten Produkte sind übrigens über www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich.

Kommentare:

Mora hat gesagt…

mega schön.
mich nähme ein "vorher"-foto noch wunder.

Andi hat gesagt…

Ich weiss zwar nicht, wie happy "meine" Braut sein wird, aber ein Vorher-Foto findest du auf meiner Website: http://www.meet-and-greet.ch/fotogalerie.htm ;-)