Freitag, 1. Juni 2012

Revitalash oder Hairplus?

Revitalash hat Konkurrenz gekriegt! Und was für welche!

Ich wollte mal Hairplus ausprobieren, weil dieses Wimpernserum in der Schweiz besser verfügbar ist als Revitalash. Ich benutze nun Hairplus seit etwas mehr als 2 Monaten. Eigentlich war ich von Revitalash (siehe Review hier) vollkommen überzeugt und ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein anderes Produkt Revitalash übertreffen könnte. Ich erwartete in etwa das gleiche Resultat wie bei Revitalash: längere Wimpern. Aaaaber Hairplus setzt noch einen drauf: ich habe jetzt auch noch mehr Wimpern! Ehrlich, jeden Tag, wenn ich in den Spiegel gucke und meine Wimpern tusche, haut's mich fast aus den Socken! Meine Wimpern sind einfach nur der Hammer!

Aber seht selbst:


Da ich sehr helle Wimpern habe, konnte man den Effekt ohne Wimperntusche auf den Fotos fast nicht sehen. Deshalb habe ich bei beiden Fotos die Wimpern mit einer Schicht Mascara definiert. Beide Male habe ich den Cat Lash Mascara von ParisBerlin benutzt.


Hairplus lässt sich übrigens ganz leicht auftragen. Mit dem spitzen Pinselchen trage ich das Serum am Abend vor dem Schlafen gehen wie einen Eyeliner auf. Die ersten 1,5 Monate habe ich das jeden Abend gemacht. Nun trage ich es noch alle 2-3 Tage auf und das Resultat bleibt gleich. Es ist natürlich klar, dass, wenn man mit dem Auftragen ganz aufhört, nach ein paar Wochen auch dieser geniale falsche Wimpern-Effekt wieder verschwindet.

Weil mich Hairplus zu 100% überzeugt hat, habe ich das Produkt auch in mein Sortiment (www.meet-and-greet.ch/shop) aufgenommen.
Im Juni 2012 ist das Hairplus Wimpernfluid zum Einführungspreis von 84.50 anstatt CHF 93.90 erhältlich. Der reguläre Preis anderer Anbieter liegt bei mind. CHF 119.--.

Dieses Produkt kann ich euch wirklich nur empfehlen.

Ergänzung vom 25. März 2013: Die Firma, welche Hairplus hergestellt hat, musste Insolvenz anmelden. Deshalb gibt es dieses tolle Produkt leider nicht mehr.

Keine Kommentare: