Freitag, 15. November 2013

Smokey Eyes mit Blackstar Blue

Dieses AMU schwebte mir schon lange vor, jedoch war es für die Sommer/Herbst-Saison zu dunkel. Jetzt, wo es kälter ist und ich irgendwie wieder öfters schwarze Klamotten trage, war es Zeit für meine Blackstar Blue-Smokey Eyes. Das dunkle Blau kommt live besser zur Geltung als hier auf den Fotos. Ich finde die Farbe "Blackstar Blue" mega und ideal für ein Abend Make-up.


Folgende Produkte habe ich genommen:


FS 58 von ParisBerlin

- Zuerst habe ich mein Schlupflid mit dem Lidschatten, FS 58 von ParisBerlin betont.
- Die Augen habe ich mit dem ParisBerlin Konturenstift, CR 200 umrandet und auch auf der Wasserlinie aufgetragen.
- Auf das bewegliche Augenlid und am unteren Wimpernkranz Vani-T Mineral Colour Crystal, Blackstar Blue auftragen und schön verwischen.
- Vani-T Mineral Colour Crystal, Blackstar Gold in der Mitte des beweglichen Augenlides platzieren.
- Den oberen Wimpernkranz mit Vani-T Mineral Colour Crystal, Midnight intensivieren.
- Am unteren Wimpernrand für mehr Bling Bling Glitter von Wimpernwelle in "Sand" auftupfen.
- Für den Highlighter unter dem Brauenbogen habe ich den Vani-T Mineral Kajal, Ice genommen.
- Die Brauen mit dem ParisBerlin Konturenstift, CR 206 betonen.
- Die Wimpern 2x mit dem Eva Garden Mascara, Black tuschen.

Mir gefällt dieser ausdrucksstarke Look echt gut. Und was haltet ihr davon?

Keine Kommentare: