Montag, 4. November 2013

November-Aktion und neu im Angebot: YOU Nails Switzerland

Um einen Look abzurunden, gehört zu einem Make-up die passende Frisur und als Tüpfchen auf dem „i“ auch der farblich abgestimmte Nagellack dazu. Um die Fingernägel schön in Szene zu setzen, müssen die Hände auch gepflegt werden. Deshalb habe ich neu in meinem Onlineshop Handpflegeprodukte und Nagellacke von YOU Nails Switzerland. YOU Nails Switzerland steht seit über 20 Jahren für Qualität, Professionalität und Innovation im Bereich Nagelkosmetik.

Es stehen über 200 Nagellack-Farben zur Auswahl, von diversen Rottönen (ich konnte mich fast nicht entscheiden, welche meine Favoriten sind), matte und metallischen Farben bis zu dezenten Nude-Tönen. You Nails Switzerland lässt keine Wünsche offen.

Das sind die Trendfarben Herbst/Winter 2013:


Jetzt wo, es wieder kälter wird, braucht nicht nur die Gesichtshaut und der Körper wieder mehr Aufmerksamkeit und Pflege, auch die Hände fühlen sich trockener an. Deshalb ist es wichtig, den Händen Sorge zu tragen und sie intensiver zu pflegen. 
Ein sehr beliebtes Produkt ist der bekannte Aprikosen Balsam, der nicht nur für geschmeidige Hände sorgt, sondern auch Lippen und Füsse pflegt. Ein Allround-Produkt, das bestimmt zu einem deiner Lieblingsprodukte wird.


Ich liebe ja Peelings jeder Art. Für ganz zarte Hände reinige ich meine Hände regelmässig mit dem Stone Hand-Peeling mit wertvollem Aprikosenkernmehl. Salbei-Extrakte fördern die Blutzirkulation und wirken tonisierend und stimulierend. Hamamelis pflegt die spröde und rissige Haut.

Die ganze Auswahl der YOU Nails Switzerland-Produkte findest du im Onlineshop. Zur Einführung der YOU Nails-Produkte erhältst du im November 2013 10 Prozent Rabatt auf alle YOU Nails-Produkte.

Hier geht's zum Onlineshop: www.meet-and-greet.ch/shop 

Keine Kommentare: