Mittwoch, 20. November 2013

Toxic Twins - Detox Pads: ein positiver Grusel-Bericht

Der Typ für Säftlikuren bin ich nicht und für teure Entgiftungskuren in einem schönen Wellnesshotel gebe ich kein Geld aus. Ich würde mir vorher die Schlupflider straffen lassen...

Vor ca. einem Jahr habe ich von Toxic Twins gelesen und was da geschrieben wurde, tönte sehr interessant: 

Entgiften über Nacht. The Toxic Twins machen es möglich. 
Dream&Detox heißt das Konzept der Toxic Twins. Der Körper ist jeden Tag zahlreichen Giftstoffen ausgesetzt. Hinzukommen nicht ausreichender Schlaf und Stress im Alltag. The Toxic Twins sind der perfekte Helfer um sich wieder fit und voller Energie zu fühlen. Die Pads wirken unter den Füßen über Nacht, während man schläft - simple und wirkungsvoll. Die Idee der Marke entstand nach einem Businesstrip durch Asien. Dort ist diese Methode des „Detoxen“ ein altbewährtes Mittel um den Körper von Giftstoffen zu befreien. Mit den Toxic Twins kann man ganz einfach über Nacht die Auswirkungen seiner Umwelt, einer durchfeierten Nacht oder von zu wenig Schlaf eliminieren.

Original: gegen Übermüdung, Antriebslosigkeit, und allgemeines Unwohlsein

Mich hat das oben Geschriebene überzeugt und deshalb musste ich diese Dream On! - Detox Pads auch mal ausprobieren.

Das erste Mal habe ich diese "Kur" (ich habe gleich 5 Nächte durchgezogen, ist aber nicht zwingend) im Frühling ausprobiert und war begeistert. Nach dieser Entgiftungswoche hatte ich spürbar mehr Energie und fühlte mich auch morgens nicht mehr schlapp, obwohl ich immer Mühe mit Aufstehen hatte. Ich erwachte sogar vor dem Wecker! Ich fühlte mich wirklich toll und irgendwie leichter (also nicht vom Gewicht her, leider). Ein Manko hat das Ganze: der Anblick der Fusspads am Morgen ist schockierend und einfach nur "wääääääh". 

Leider hatte ich vergessen Fotos zu machen und so hatte ich einen Grund, das Ganze diesen Herbst nochmals zu wiederholen, was sich sichtlich gelohnt hat!

Und so sehen, wenn man nicht gerade eine Entgiftungskur hinter sich hat, die Fusspads am Morgen aus (ACHTUNG: dieser Anblick ist nur für Hartgesottene geeignet):

Nach der 1. Nacht
Nach der 3. Nacht

Ich bin schon fast süchtig nach den Toxic Twins, seit ich gesehen habe, was sich in meinem Körper nach ein paar Monaten schon wieder angesammelt hat. Es animiert einem, immer wieder mal den Körper von den Schadstoffen zu befreien.

Mich haben die Detox Pads so überzeugt, dass ich sie unbedingt in meinem Shop haben wollte. Leider sind sie in der Schweiz nur schwer erhältlich. Und ich finde, jede/jeder sollte die Detox Pads mal ausprobieren. 

Deshalb freue ich mich auch, dass ich es hingekriegt habe und die Toxic Twins seit Anfang November in meinem Onlineshop (siehe hier) anbieten kann. Ich kann euch dieses "Experiment" echt nur empfehlen. 

Ach ja, Dream On! Original hat noch Zuwachs bekommen:

Dream On! Grüntee: bei Verdauungsproblemen, Unwohlsein und Energielosigkeit

Dream On! Lavendel: gegen unruhigen Schlaf, innerliche Unruhe und Unausgeglichenheit

Keine Kommentare: