Sonntag, 15. Januar 2012

Make-up mit Silber

Ich habe mich schon länger nicht mehr mit silber-glänzendem Lidschatten geschminkt. Also wurde es wieder einmal höchste Zeit dafür. Mit meiner Natur-Haarfarbe hätte es fade gewirkt, aber da ich jetzt rote Haare trage, passen Grautöne wunderbar.


Für den Look habe ich Produkte von ParisBerlin, freshMinerals und LR genommen:


1. Fond de teint Hightech, Farbe: LTH 1
2. Concealer "L'anticerne", AC 1
3. Mikro-Puder Hightech, HT 10
4. Deluxe Perfect Augenlid- & Lippengrundierung über das ganze Augenlid auftragen
5. Mit dem schwarzen Konturenstift, CR 200 die Augen umranden
6. Schwarzer Augenlidschatten FS 18 (nicht auf dem Bild) im Augenaussenwinkel und in der Lidfalte auftragen. Nach dem Auftragen des silbernen Glanzlidschattens auch den Eyeliner nochmals damit nachziehen.
7. Glanzpuder in silber, LU 14 auf dem beweglichen Augenlid nass auftragen.
8. Loose Eyeshadow, Notorious, unter dem Brauenbogen auftragen.
9. Weisser Konturenstift, CR 204 auf die Wasserlinie
10. Die Brauen mit dem Konturenstift, CR 206 betonen.
11. Wimpern mit dem Deluxe Fantastic Mascara tuschen.
12. Lippen mit dem Konturenstift, CR 221 umranden und ausfüllen.
13. Lipgloss, In Style darüber

Wenn du das ganze Aufpeppen möchtest:

Trage über den silbernen Glanzlidschatten das Glimmer Fixier Gel (von Wimpernwelle) auf und tupfe dann Glitter PAIL 3 (Perlglanz) darüber (siehe Foto oben).

Liebe Grüsse
Andrea

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

meeega schön Andrea!!!!