Mittwoch, 18. Januar 2012

Darf ich vorstellen: Beautyblender + Blendercleanser

Schon vor ein paar Monaten hatte ich mal einen Artikel über den Beauty Blender in einer englischen Zeitschrift gelesen. Beauty Blender soll ein Make-up Schwamm sein, mit dem man das Make-up sehr natürlich und regelmässig auftragen kann. Nur schon die Farbe des Schwammes (PINK) hat mich angesprochen und deshalb musste ich natürlich dieses Ding haben. Ich habe bei Sephora gleich das Set mit zwei Schwämmchen und dem Reiniger für $ 39.95 gekauft.
beautyblender - beautyblender® Duo Set

Der Schwamm ist tropfenförmig, ist angenehm weich und liegt sehr gut in der Hand. Er enthält kein Latex, ist hypoallergen, geruchs- und nahtlos.


Ich habe den Schwamm vor der Anwendung leicht befeuchtet (wird empfohlen) und mir wenig Flüssig Make-up (Le teint Hightech) auf den Handrücken getan. Mit der grösseren Fläche habe ich das Make-up genommen und mit tupfenden Bewegungen auf meiner Haut verteilt . Das Resultat ist wirklich sensationell. Das Make-up lässt sich super einfach und streifenlos auftragen. Mit dem Spitz des Schwammes kann man auch den Concealer sehr gut auftragen. Durch die feinporige Struktur wird zudem kein Make-up verschwendet. Ich bin wirklich begeistert vom Beauty Blender.

Der pinkfarbene Beauty Blender wurde von der Hollywood Make-up Artistin Rea Ann Silva erfunden (mehr Infos siehe hier). Eine beneidenswert gute Erfindung! Warum kommen mir nicht solch geniale Ideen in den Sinn?! :-)

Den Beauty Blender kann man übrigens mehrmals benutzen. Mit dem speziellen Reiniger (wird empfohlen, da andere Reiniger den Schwamm porös machen können) wird der Schwamm wieder sehr sauber. Der Beauty Blender wird in einer Box geliefert, die man dann gleich als Trocknungsstation brauchen kann. Also die Box nicht wegwerfen! Man kann den Blendercleanser übrigens auch für die Pinselreinigung brauchen.

In der Schweiz habe ich leider noch keine Seite gefunden, die Beauty Blender verkauft. Deshalb bin ich mir echt am überlegen, ob ich dieses tolle Produkt in mein Sortiment (www.meet-and-greet.ch/shop) aufnehmen soll. Oder kennt ihr eine Verkaufsstelle?

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Ich meinte leider auch das es die Beautyblender nur im Ausland gibt. :) Das wäre toll wenn du es in deinen Shop nehmen würdest. Machst du mal eine Review über den Blender?

Andrea hat gesagt…

Liebe CraziSchnuggi

Wie meinst du das mit dem Review? Den Vorher-/Nachher-Effekt?