Sonntag, 29. Januar 2012

Behind the scenes: Pin up Fotoshooting

Heute hatte ich ein tolles Fotoshooting mit Irina (mehr Infos zu ihr findet ihr hier) und Lisa, der Fotografin (mehr Infos hier). Irina kenne ich von einem früheren Fotoshooting. Schon da hat mich ihre Schönheit verzaubert. Und als Lisa und ich Pin up-Fotos machen wollten, kam für mich nur sie in Frage. Sie hat eine wunderschöne, weibliche Figur und ihr Gesicht, puah!

Mit der Location haben wir's uns einfach gemacht und meine Wohnung genommen. Ich gebe ja zu, ich finde meine Wohnung einfach der Hammer. Ich habe mir mit den farbigen Wänden und dem nostalgisch angehauchten Stil einen persönlichen, jahrelangen Traum erfüllt.

Also hier sind einige unbearbeitete Impressionen von Irina und Lisa. Es war wirklich schwer, Fotos auszusuchen. Ich habe mir zu meinem Geburtstag eine Nikon D90 geleistet (mit Teilsponsoring meiner Eltern :-)) und die Kamera heute richtig eingeweiht (ich habe bezüglich Kameraeinstellung noch viel zu lernen). Deshalb ist es mir schwer gefallen, mich auf wenige Fotos zu beschränken. Da Lisa mich in Action mit ihrer Kamera fotografiert hat, sind diese Fotos noch nicht verfügbar.

Viel Spass beim Gucken!





man beachte Tiger, der Spanner!







Geschminkt habe ich mit Produkten von ParisBerlin , freshMinerals und LR (Hautpflege).

Und wir hatten ein Lied, das uns den ganzen Tag verfolgt hat: I have a dream von ABBA. Und weil's so schön ist...


Ich freue mich auf weitere Shootings mit diesen beiden tollen Frauen.

Keine Kommentare: