Donnerstag, 28. April 2011

Lovely 70s

Vor kurzem habe ich den Lidschatten "Deep Ocean" von freshMinerals zum Testen erhalten. Als ich die Farbe sah, war es um mich geschehen. Diese Farbe ist einfach "wow"! Ein Must have für diesen Sommer.


Noch eine andere Wow-Farbe ist die Aqua Cream Nr. 7 von Make up for ever. Ob als Lidschatten oder auf den Lippen. Dieses Pink haut mich immer wieder um! Kombiniert mit dem Lab Shine Nr. D6 auch von Make up for ever sind die Lippen der Knaller.

Nun habe ich mit diesen zwei Farbtönen einen Look à la 70s an mir ausprobiert. Auf den Fotos sieht man die Intensität des Make ups leider nicht so gut. Zuerst dachte ich: "ok, das ist too much". Aber je länger ich damit rumlief, umso mehr fand ich den Look einfach der Hammer. Ich werde einen ähnlichen Look am Freitag bei der 3. Ostschweizer Make-up Meisterschaft tragen. Was meint ihr, kann ich so aus dem Haus?



Folgende Produkte habe ich für diesen Look genommen:

- Make-up: ParisBerlin Compact Foundation, CT15
- Concealer: ParisBerlin L'anticerne, AC 1 (nicht auf Foto)
- Puder: ParisBerlin Loose Powder ex M, LP2
- freshMinerals luminizing brush powder, Nr. 42 als Highlighter auf den Schläfen und Wangen
- Lidschatten: freshMinerals "Deep Ocean" / RFS46 dunkelblau (Eckbetonung) / RFS18 schwarz als Eyeliner trocken / RFS 21 weiss als Highlighter unter den Brauen
- Eyeliner: ParisBerlin Kohl Metal Eye Pencil, KM4
- Wasserlinie: ParisBerlin Le Crayon, CR200
- "Lippenstift": Make up for ever Aqua Cream, Nr. 7
- Lipgloss: Make up for ever Lab Shine, Nr. D6

Diese tollen Produkte sind wie immer bei www.meet-and-greet.ch/shop erhältlich :-) 
Da ich vom freshMinerals Loose Eyeshadow "Deep Ocean" momentan nur 2 Stück an Lager habe und er erst wieder in 2 Monaten lieferbar ist, ist er noch nicht offiziell im Shop. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Kommentare:

Mora hat gesagt…

wow, mega! steht dir super!

Andi hat gesagt…

Danke schön!