Dienstag, 3. Mai 2011

Review: got2b POWDER'ful

Ich habe das Styling-Puder got2b POWDER'ful vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt bekommen. Herzlichen Dank dafür. Dieser Puder soll im Nu dem Haar Volumen geben und natürlich auch halten. Das Produkt tönt sehr vielversprechend und umso gespannter war ich, ob got2b POWDER'ful auch sein Versprechen hält. Ich habe bis jetzt noch kein Produkt gefunden, das meinen Haaren Volumen, vorallem am Ansatz, gibt.



leicht zu dosieren

Aussehen tut POWDER'ful wie ein feiner Puder. Gemäss Hersteller nimmt man wenig in die Hand und verreibt das Puder bis es transparent ist und gibt es dann vorzugsweise an den Ansatz. Dies habe ich getan. Passiert ist ehrlich gesagt nichts, auch nicht als ich mehr genommen habe. Meine Haare liegen immer noch flach auf meinem Oberkopf. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich sehr viele Haare habe, die auch noch schwer, dick und lang sind. Wie mir ein Coiffeur erklärte, ist dieses Produkt für kurze bis höchstens schulterlange Haare geeignet, die nicht zu schwer und am besten durchgestuft sind. Er sagte, dass es ein sehr gutes Produkt sei. Nun, das kann ich ja mit meinen Haaren nicht beurteilen. 


Beschreibung von Schwarzkopf:
got2b POWDER’ful volumen Styling Powder
Du wünscht Dir Wow-Volumen und das ganz schnell? Das got2b POWDER’ful volumen Styling Powder mit Haltegrad 4 revolutioniert Dein Styling und ermöglicht aussergewöhnliche Volumen- Stylings für jeden Haartyp. Das  Stylingpuder mit Mikro-Partikeln boostet das Haar direkt am Ansatz, ganz ohne Föhnen, und gibt ihm sofortiges Extra-Volumen und Halt. Ob kurzer Pixie oder lange Mähne, die innovative, zarte Puderkonsistenz verleiht Deinem Haar eine besondere Griffigkeit und Struktur als Basis für kreative Volumen-Stylings. Just shake it – und schon wird aus platten Haaren sexy Big Hair.

Kann ich got2b POWDER'ful weiterempfehlen? Obwohl Schwarzkopf verspricht, dass das Puder für jeden Haartyp geeignet ist, hat es bei mir nicht funktioniert. Wer langes, schweres und dickes Haare hat, könnte also enttäuscht werden.

Kommentare:

myGloss - The Beauty Blog hat gesagt…

hmm schade, ich warte schon lange auf ein volumenwunder! kennst du das puder dust it von schwarzkopf schon? noemi hat das für mygloss getestet und sie ist begeistert (sie hat aber auch kurze haare...)

Andi hat gesagt…

Ne, das kenn ich noch nicht. Danke für den Tipp. Ich mache mich mal schlau, ob es auch für meine Haare gut ist.