Donnerstag, 14. April 2011

Review: Deluxe Glamorous Blush

Ohne Rouge auf den Wangen verlasse ich fast nie das Haus. Wahrscheinlich sind das noch Nachwehen aus meiner Zeit bei Bobbi Brown Cosmetics. Ich finde, mit Blush sieht man im Nu frisch und gesund aus, auch wenn der Teint mal nicht so strahlt wie er sollte. Heute stelle ich euch mal die Deluxe Glamorous Blushes von LR Health & Beauty Systems vor, die in zwei Nuancen erhältlich sind: Gold Touch und Rubin Rush.

Gold Touch
Rubin Rush

Mir gefällt vorallem Rubin Rush. Für Gold Touch bin ich meines Erachtens einfach zu bleich.

Beide Blushes sind sehr farbintensiv und hoch pigmentiert. Beim Auftragen ist deshalb Vorsicht geboten. Hier gilt: weniger ist mehr. Ich lege den Pinsel nur einmal auf den "Stein", das reicht bereits für einen Hauch von Farbe. Was ich bei Rubin Rush besonders mag, ist die Kombination von matter und schimmernder Farbe mit feinen Gold-Partikeln. Gold Touch hat dies nicht und ist komplett schimmernd, was bei gebräunter Haut sicherlich unglaublich schön wirkt, aber für bleiche Haut "too much" ist. Ich habe Rubin Rush schon viel gebraucht und irgendwie sieht es immer noch wie neu aus. Für den Preis von CHF 44.90 bekommt man ein wirklich gutes Rouge, das lange hält.

Die Verpackung finde ich auch sehr edel. Und mit dem integrierten Spiegel ist das Rouge auch für unterwegs geeignet.

Deluxe Glamorous Blush – Rubin Rush   Deluxe Glamorous Blush – Gold Touch

Beschreibung des Herstellers (LR Health & Beauty-Systems):

• Atemberaubende Farbspiele für die Wangen
• Bombierter, gebackener Stein mit matten und glänzenden Puderpigmenten
• 2-Farb-Teilung für zahlreiche, glamouröse Farbvarianten
• Feine, weiche Textur für langen Halt
• Deluxe-Dose mit Spiegel

Erhältlich u. a. bei www.meet-and-greet.ch/shop.

Keine Kommentare: