Freitag, 23. August 2013

Review: Eva Garden 3 in 1 Eye Complex

Ich habe im Frühling von Lauditi Extetics Eva Garden Testprodukte erhalten und über einige schon berichtet. Seit ein paar Wochen verwende ich nun auch 3 in 1 Eye Complex.



Eva Garden verspricht folgendes:

Eine effektive Behandlung für ein jüngeres Aussehen. 3 in 1 Eye Complex ist ein innovatives Produkt mit einer technisch hoch entwickelten Rezeptur. Die komplette Augenkontur-Behandlung bündelt drei Wirkungen in einer Anwendung:
  • deckt Augenringe ab (unterstützend zum Concealer)
  • Falten-Minimizer (Botox-ähnliche Wirkung)
  • wirkt abschwellend (z.B. bei Tränensäcken)

Ich bin ja bei solchen Versprechungen immer vorsichtig. Es tönt schon fast zu gut um wahr zu sein. Beim ersten Versuch muss ich auch zugeben, hat mich 3 in 1 Eye Complex überhaupt nicht überzeugt. Ich sah nämlich gar keinen Unterschied zu vorher. Ich wollte das Produkt dann doch weiter testen. Mittlerweile finde ich die leicht getönte Creme toll. Die Creme zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl. Die leichte Tönung macht meiner Ansicht nach keinen grossen Effekt. Sie gleicht einfach ein wenig aus. Meine Augenpartie wirkt nach dem Auftragen glatter und strahlender. Auf Concealer verzichte ich dann aber doch nicht. 3 in 1 Eye Complex soll ja auch nur unterstützend sein. 


Ein wirklich tolles Produkt, das ich gerne weiter empfehle. Lauditi Extetics hat mir die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare: