Montag, 12. August 2013

Review: Revlon Colorstay Nagellack

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Drehrad eine Beauty-Tasche gewonnen, wo u. a. auch der Colorstay Nagellack von Revlon in der Farbe "Marmelade" dabei war.

Der neue Nagellack von Revon verspricht mehr Farbe, Deckkraft, Glanz und eine Haftung bis 11 Tagen. Tönt sehr vielversprechend, oder?!


Bevor ich einen Nagellack auftrage, kommt bei mir als erstes immer ein Basecoat. Seit Anfang Jahr bin ich vom Bonder Basecoat von Orly überzeugt.
Der Pinsel vom Revlon Colorstay finde ich von der Breite her perfekt. Auch die Deckkraft ist schon beim ersten Auftragen sehr gut (ich trage aber immer zwei Schichten) und erst der Glanz: wunderschön! Deshalb habe ich beim ersten Mal Auftragen auf den Topcoat verzichtet, weil ich dachte, anhand des wundervollen Glanzes sei dies nicht mehr nötig. Diese Überlegung war ein Fehler. Der Lack hat gerade mal ein paar Stunden auf den Nägel gehalten und ist dann abgesplittert.


Bei zweiten Mal habe ich dann das ganze Prozedere vom Basecoat, Nagellack bis Topcoat (auch von Orly) durchgezogen. Obwohl ich nicht den speziell empfohlenen Revlon Base- bzw. Topcoat genommen habe, überzeugt mich das Ergebnis bis heute. Ich trage den Nagellack nun seit 7 Tagen und es ist noch alles perfekt. Der Nagellack glänzt immer noch mit der Sonne um die Wette. Es hat keine Kratzer auf dem Lack. Man kann sagen, es sieht noch alles so aus wie am ersten Tag. 
Ach ja, auch die schnelle Trockungsphase ist noch zu erwähnen. Super!


Mich hat der Revon Colorstay Nagellack vollkommen überzeugt. Wenn jetzt noch ein paar Farbtöne mehr ins Sortiment kommen, werde ich mir sicher noch die eine oder andere Farbe kaufen. 

Keine Kommentare: