Mittwoch, 7. August 2013

AMU "Sunset"

Inspiriert durch die warmen Töne eines Sonnenuntergangs habe ich mir dieses Abend Make-up geschminkt. Die Natur ist einer meiner grössten Inspiriationsquellen. Manchmal genügt ein Blick aus dem Fenster, um sich wieder einmal der Schönheit der Natur bewusst zu werden und neue Ideen für ein Make-up zu bekommen.


Es ist eine Mischung aus lachsfarbenen Tönen und Bordeaux. Diese Farben bringen meine blauen Augen schön zur Geltung.


Folgende Produkte habe ich für dieses AMU genommen:


Zuerst habe ich die Lidschattenbasis von LR auf das ganze Augenlid verteilt und darüber einen beigen Lidschatten aufgetragen, z. B. Vani-T Colour Crystals, Flesh (habe ich vergessen mit auf das Bild zu nehmen).
- Vani-T Colour Crystals, Deep Russet im Augenaussenwinkel und am unteren Wimpernrand auftragen.
- Vani-T Colour Crystals, Travel to Mercury ca. in der Mitte des Augenlides auftragen und auch am unteren Wimpernrand
- freshMinerals Loose Eyeshadow, Mystery im Augeninnenwinkel platzieren
- Am Augenaussenwinkel habe ich Deep Russet mit FS59 (dunkelbraun) von ParisBerlin vermischt.
--> Übergänge gut verwischen
- Unter den Augenbrauen habe ich Diamond Powder, Gold von ParisBerlin aufgetupft (ist auf dem Foto fast nicht erkennbar, sieht aber live mega aus)
- Eyeliner mit dem Sephora Cream Liner auftragen.
- Auf die Wasserlinie kommt der Konturenstift CR 200, schwarz von ParisBerlin
- Die Wimpern mit der Volumen-Mascara von Eva Garden tuschen. Für mehr Fülle am äusseren Ende der Wimpern habe ich ein paar Wimpernbüschel zwischen die natürlichen geklebt.
- Die Brauen mit Sephora Brow Pencil ausfüllen.

Fertig ist das Augen Make-up!

Keine Kommentare: