Mittwoch, 28. März 2012

Mein tägliches Brot äääh... Make-up

Letzte und auch diese Woche quäle ich mich regelrecht aus dem Bett und dementsprechend versuche ich, am Morgen das Aufstehen hinauszuzögern.

Mir fehlt dann auch die Zeit oder Lust, mir Gedanken über ein Make-up oder mein Outfit zu machen. Für diese Rubrik hat mein Gehirn schlichtweg keinen Platz. Beim Outfit halte ich es ganz einfach: Jeans, T-shirt, Cardigan, Schal, Jacke: Fertig!

Genau so schlicht ist auch mein Make-up. Das war letzte Woche und auch diese mein tägliches Make-up:


Eigentlich gefällt mir der Ton-in-Ton-Look recht gut.

Für diesen Look braucht es gerade mal:

- freshMinerals Tinted Moisturizer in Pink Porcelain
- Mosaic powder, été indien von Peggy Sage auf Augen und Wangen auftragen
- Cat Lash Mascara von ParisBerlin
- freshMinerals Glamorous Lipgloss in Scandal
- die Brauen habe ich mit dem Lidschatten RFS 26 von ParisBerlin betont

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

i like!