Montag, 5. März 2012

Look "Rose"

Letzten Freitag war eine Kundin bei mir, die einen Schminkkurs bei mir gebucht hatte. Als ich ihr mögliche Lidschatten-Farben zusammenstellte, waren die Farben Kiwi-Grün und Rosa nebeneinander. Mir kam spontan ein mögliches Make-up in den Sinn. Da ich für die Beauty-Messe nicht wusste, was ich tragen soll, versuchte ich meine Vision umzusetzen und gab dem Look den Namen "Rose".

Mein Gedanke hinter den Farben:

Rosa für den Rosenkopf
Grün für den Stiel
Braun für die Erde

Ja und das ist mein "Rose"-Look:


Folgende Produkte habe ich für meinen Look gebraucht:


Teint
- freshMinerals Powder Foundation, Light Beige
- Concealer Ideal Touch, IT 100 und L'anticerne, AC 1 darüber (beides von ParisBerlin)
- Hightech Puder, HT 10 zur Fixierung des Concealers (von ParisBerlin)
- Deluxe Always Summer Bronzer auf Stirn und Wangen
- freshMinerals Blush Powder, Touch auf Wangen, Shimmer Brick in Platinum Pink von Bobbi Brown darüber

Augen
- Deluxe Perfect Eye- & Lipbase
- Star Powder, Nr. 10 von Make up for ever auf bewegliches Augenlid und unter der Wasserlinie auftupfen
- freshMinerals Loose Eyeshadow, New York City auf oberes Augenlid bis zu den Augenbrauen auftragen
- freshMinerals Loose Eyeshadow, Hope in die Lidfalte und StarPowder, Nr. 12 von Make up for ever über "Hope" auftragen
- Lidschatten, Nr. 48 als Eckbetonung (von ParisBerlin), am unteren Augenlid habe ich freshMinerals Loose Eyeshadow, Heart of Glass für mehr Glanz genommen.
- Le Crayon, CR 201 als Eyeliner, darüber ParisBerlin Lidschatten, Nr. 59
- Brauen mit Le Crayon, CR 206 von ParisBerlin betonen

Lippen
- Konturenstift Le Crayon, CR 222
- Lippenstift Matte "Quick Sizzle" und darüber Lippenstift Lustre "Dish it up"(beide von MAC) auftragen 

Mir gefällt dieser frische Look sehr gut. Ich hoffe euch auch :-)

Keine Kommentare: