Montag, 2. April 2012

Sonnenschein-Nägel

Vor ca. zwei Monaten habe ich im Coop City den gelben Nagellack von Catrice aus der London Collection entdeckt. Irgendwie stehe ich seit einiger Zeit voll auf Pastelltöne. Weil es der letzte gelbe Nagellack im Regal war, landete er recht schnell in meinem Einkaufskörbchen.

Da ich den ganzen Winter durch ziemlich brüchige Nägel hatte, verzichtete ich auf Nagellack. Aber nun haben sie sich endlich wieder erholt und es wurde Zeit für ein bisschen Farbe.


Mir gefällt das pastellige Gelb super. Bei etwas gebräunter Haut würde diese Farbe wahrscheinlich noch besser aussehen. Mit dem Pinsel lässt sich der Lack mühelos auftragen und er trocknet relativ schnell. Ich helfe jedoch immer mit einem Schnelltrockner-Lack nach. Obwohl es auf dem Lack heisst, dass die Farbe intensiv deckend ist, musste ich zwei ziemlich dicke Schichten auftragen, damit nicht noch eine dritte daran glauben musste. Und auch jetzt sehe ich immer noch meinen Naturnagel "durchschimmern". Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber wenn ich Nagellacke dick auftrage, entstehen bei mir immer feine Bläschen, die man dann auch sieht. Bei hellen Farben ist das wenigstens weniger auffällig.

Ich habe den Nagellack nun drei Tage drauf und er hält wirklich gut. Leider weiss ich nicht mehr, wieviel er gekostet hat. Ich weiss nur noch, dass ich von dem günstigen Preis erstaunt war. Da der Nagellack "London" eine Limited Edition war, nehme ich mal an, dass man ihn nicht mehr bekommt. Aber es gibt ja noch so viele andere Nagellack-Anbieter und da findet man bestimmt ein Pastellgelb.

Beim nächsten Blog-Eintrag zeige ich euch dann das passende Make-up zu diesem Nagellack.

Keine Kommentare: