Mittwoch, 4. April 2012

Make-up passend zu den gelben Fingernägel

Beim letzten Blogeintrag habe ich euch den gelben Nagellack "London" von Catrice vorgestellt.

Vor zwei Jahren habe ich mal selber Lidschatten hergestellt und wollte eigentlich ein schönes Champagner-Beige. Raus gekommen ist Pastellgelb. Zuerst war ich mega enttäuscht. Mich reute es aber, den Lidschatten einfach wegzuwerfen. Also habe ich ihn trotz allem benutzt und ich bekam super viele Komplimente. Und wenn man Komplimente bekommt, gefällt einem das Produkt je länger je besser. So wurde ich Fan von gelbem Lidschatten.

Dieses Mal habe ich den Look, wie gesagt, dem Nagellack von Catrice angepasst. E voilà:


Folgende Produkte habe ich für diesen Look gebraucht:




Lippenstift "Le Rouge" von ParisBerlin
Farbe: LR 342 (leicht transparent)
  
- Fond de teint Hightech, LTH 1 (ParisBerlin)
- L'anticerne Concealer, AC 1 (ParisBerlin), auch als Fixierung fürs Augen Make-up
- La Poudre Hightech, HT 10 (ParisBerlin)
- Deluxe Always Summer Bronzer
- freshMinerals Blush Powder, Satin
- den gelben Lidschatten, Nr. 50 von ParisBerlin auf das bewegliche Augenlid und leicht darüber und...
- unter dem Brauenbogen freshMinerals Loose Eyeshadow, Kaka auftragen
- den braunen Lidschatten, Earthy auch von freshMinerals, habe ich unter der unteren Wimpernlinie aufgetragen.
- Konturenstift "Le Crayon" von ParisBerlin in weiss (CR 204) auf die Wasserlinie
- nur obere Wimpern kräftig tuschen mit CatLash Mascara von ParisBerlin 
- Konturenstift "Le Crayon" in Rot (CR 211) auf die Lippen, darüber Lippenstift "Le Rouge", LR 342 auftragen.

Ich hoffe, es gefällt euch...

Kommentare:

Mora hat gesagt…

wooooow, de haaaaammmmmer!!!!

Andi hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie liiiieb von diiiiir :-)