Mittwoch, 14. Mai 2014

Festliches Make-up für Braut & Co.

Die Hochzeitssaison hat begonnen... und vielleicht überlegt sich die eine oder andere Frau noch, wie sie sich für diesen Anlass schminken soll. Deshalb habe ich wieder einmal ein Make-up kreiert, das ideal ist für eine Braut, Trauzeugin oder als Eingeladene. Das Make-up soll nicht zu aufdringlich sein, aber doch eine gewisse Wirkung haben.

Letztes Jahr im Mai habe ich ein Braut Make-up in warmen Tönen geschminkt (siehe hier). Dieses Mal habe ich mich für kalte Farben entschieden, da mir Farben in Rosa und Violett eigentlich besser stehen als Bronze-Töne. Rosa lässt das Gesicht frisch wirken und es sieht zart und romantisch aus, genau richtig für eine Hochzeit.


Und so geht es:



Teint

- Ich habe ParisBerlin Fond de teint Hightech, LTH1 mit Vani-T Mineral Liquid Radiance, Angel Wings gemischt. So wirkt die Haut nicht zu matt und bringt den Teint zum Leuchten. Wunderschön!
- ParisBerlin Langhaftender Concealer "L'anticerne", AC 1 gegen Augenschatten (finde ich super wichtig für ein festliches Make-up)
- ParisBerlin Mikro-Puder "La Poudre Hightech", HT 20 zum Fixieren von Concealer und Foundation. Dieser Puder ist speziell für HD-Kameras geeignet.
- Mit dem Vani-T Boheme Mineral Bronzer Konturen setzen
Vani-T Mineral Powder Blush, Gelati für frische, leuchtende Wangen. Meine absolute Lieblingsfarbe.
Vani-T Mineral Cremestift, Ivory oberhalb der Wangen auftragen als Highlighter. Das sieht bei Sonnenlicht besonders schön aus.


Augen

Deluxe Perfekte Augen- und Lippengrundierung von LR ist für mich ein absolutes Muss, damit das AMU den ganzen Tag und die ganze Nacht hält
Vani-T Mineral Colour Crystals, Ivory auf das ganze Augenlid auftragen
- ParisBerlin Lidschatten "Le Fard Sec", FS 11 + FS 52 mischen und die Lidfalte einschattieren.
- Darüber ein wenig Vani-T Mineral Colour Crystals, Stone auftragen, damit die Lidfalte mehr Tiefe bekommt
- Auf das bewegliche Lid habe ich vorne Vani-T Mineral Colour Crystals, Angel Wings und im hinteren Bereich Vani-T Mineral Colour Crystals, Be my valentine auftragen.
- Unter dem Brauen Bogen Vani-T Mineral Colour Crystals, Ivory Lace auftragen, das wirkt feiner als weiss
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 200 nah am Wimpernrand auftragen und darüber Vani-T Mineral Colour Crystals, Midnight auftupfen.
- Für klare Augen ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 217 auf die Wasserlinie auftragen.
- Wimpern mit schwarzer, wasserfester Mascara, z. B. Mascara Length & Definition, waterproof von LR (Testbericht siehe hier) betonen
- Die Brauen habe ich mit dem ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 206 betont.


Lippen

- Mit Vani-T Mineral Lippenkonturenstift, Pout die Lippen umranden
- Mit den Fingern wenig vom Vani-T Mineral Lippenstift, Undress auftupen
- Darüber Vani-T Mineral Lip Glaze, Sugar Sugar auftragen

Fertig ist der Look!


Keine Kommentare: