Sonntag, 19. Februar 2012

AMU "Welcome to Paradise"

Ich wollte wieder mal ein farbenfrohes AMU schminken. Beim Zusammenstellen der Farben kam mir spontan "Paradies" in den Sinn. Deshalb heisst mein hier kreiertes AMU "Welcome to Paradise". Bei diesen fröhlichen Farben bekommt man richtig Lust auf Frühling. Meines Erachtens kann der sich jedoch noch ein bisschen Zeit lassen.

Hier also mal ein Vorbote des Frühlings:


Und so geht's:


- Für mehr Farbintensität habe ich zuerst das Deluxe Eye & Lipbase auf das ganze Augenlid aufgetragen.
- Mit dem Metal Kohlstift, anthrazit von ParisBerlin die Konturen vorzeichnen: Eyeliner oben und unten (nur 1/3) und in der Lidfalte (hier gut verwischen).
- La Poudre Lumière, LU 10 violett trage ich (erst nach dem Blau) in der Mitte des beweglichen Augenlides auf und schaffe einen weichen Übergang zum Blau.
- La Poudre Lumière, LU 4 gold trage ich nur am unteren Wimpernkranz im vorderen Bereich auf.
- Mit dem LR Browstyler, Nr. 2 betone ich die Brauen nur leicht.
- Die Wimpern habe ich, wie fast immer, mit der Cat Lash Mascara von ParisBerlin getuscht.

Den schwarzen Lidschatten am äusseren Augenwinkel und in der Lidfalte auftragen und so verwischen, dass es rauchig wirkt. 


Die Lidfalte mit dem braunen Lidschatten betonen.
 











Das Blau auf dem beweglichen Augenlid (äusserer Winkel) auftragen und mit dem Schwarz vermischen. Die Farben immer leicht nach oben verwischen. Danach La Poudre Lumière, LU 10 violett in der Mitte des Augenlides auftragen (siehe Beschreibung oben).







Das Türkis trage auf dem beweglichen Augenlid nur ganz vorne auf.




Das helle Grün am unteren Wimpernkranz (äusseren Augenwinkel) auftragen.









Das Hellbeige trage ich unter dem Brauenbogen auf.













Die Lidschatten sind alle von ParisBerlin.

Farbenfrohe Grüsse
Andrea

Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Schönes AMU :) sieht toll aus

Mora hat gesagt…

oops, ich seh grad, dass ist ja mehr als nur violett-gelb. auf dem handy betrachtet, sahs nur nach violett gelb aus. :-)

der hammer!

Andi hat gesagt…

Danke euch :-)