Freitag, 25. April 2014

Make up mit orangen Lippen

Mir gefällt der momentane Make-up Trend mit orangen Lippen extrem gut. Obwohl mir kalte Farben besser stehen, habe ich mir zu einer Geburtstagsparty trotzdem mal orange Lippen gegönnt. Die Augen habe ich bewusst dezent geschminkt, damit die Lippen schön im Fokus stehen.

Mit ein bisschen mehr Bräune im Gesicht wäre der Look noch harmonischer, aber mir gefällt's. Für den Alltag würde ich einen orange-farbenen Lipgloss oder Lippenbalsam nehmen. Für abends darf es dann ein bisschen intensiver sein.


Für den Abend wählte ich eine intensivere Lippenfarbe:



Folgende Produkte habe ich für diesen Look genommen:



Teint
- Top Lissage nach der Tagescreme für einen feinen, matten Teint
- Vani-T Liquid Foundation, Shell
- ParisBerlin L'anticerne Concealer
- ParisBerlin La Poudre Ex M, LP 3 für einen frischen Touch
- Vani-T Mineral Powder Blush, Terracotta zum Schattieren und für die Wangen

Wangen
- Vani-T Mineral Powder Blush, Terracotta
- Vani-T Mineral Powder Blush, Peach Sorbet auf die Apfelbäckchen

Augen
- Deluxe Perfekte Augen- und Lippengrundierung auf das ganze Augenlid verteilen
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Ivory Lace darüber
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Moonstone auf bewegliches Augenlid und unterer Wimpernkranz
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Swiss Chocolate wenig am Wimpernrand entlang
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 217 auf Wasserlinie
- Cailyn Dramatic Impact Jumbo Mascara in schwarz
- Brauen mit Dipbrow Pomade, Dark Brown von Anastasia Beverly Hills betonen

Lippen
- Vani-T Lip Definer, Pout
- Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Pretty Poppy für tagsüber
- Astor Color Last VIP Lipstick by Heidi, Funny für abends

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

machsch mer grad luscht uf orange! :-)